Forum

Thema: "Fake immer schlecht?"

Nina_kiss23
23.10.2008 15:13
Gast
Hey, habe grade so ein wirren Gedanken gehabt, wo ich mich gefragt hab ob ein Fake nicht oftmals ehrlicher ist als kein Fake.
Zum Beispiel bei den Frage Antwort Thread kann ich mir gut Vorstellen das einige Lieber gar nicht Antworten bevor sie die Wahrheit schreiben. (muss man ja auch nicht)
Oder sie lügen sogar nur um nicht schlecht da zustehen.. Wenn ich jetzt n Fake wäre bräuchte ich mir darüber kein Kopf machen da mich ja keiner kennt. Desweiteren sollte man Fakes Klassifizieren finde ich.
Man is ja auch gleich ein Fake wenn man direkt den Weg ins Forum findet, warum? Wenn ich nen Freund habe und mich einfach nur nett unterhalten bzw. Zeit vetreiben möchte, ist nur das Forum dafür optimal.

Hagakure
23.10.2008 15:15
Gast
und die conclusio des ganzen?

Nina_kiss23
23.10.2008 15:18
Gast
ich würde sagen mehr respekt den Fakes gegenüber
oder wat meinst du?

Caro W.
23.10.2008 15:20
Gast
mausi, wieso gehst du nich in den park bei dem schönen wetter anstatt dir kopfzerbrechen über sowas zu machen lg caro

Der Kaui
23.10.2008 15:21
Spion Team
es ist ja generell nichts dagegen einzuwenden wenn leute gleich den weg ins forum finden.. allerdings hat die vergangenheit gezeigt das dann genau diese leute nach ein zwei tagen anfangen rumzupöbeln und zu beleidigen..
es ist einfach ungewöhnlich da man wenn man sich neu anmeldet ja erstmal auf einer seite zurecht finden muss..

aber zum punkto fake an sich..

das internet ist kein rechtsfreier raum! und das vortäuschen falscher tatsachen ist in bestimmten fällen nicht nur strafbar sondern auch moralisch nicht korrekt..
es ist keiner gezwungen sich auf einer solchen plattform anzumelden oder zu viele details preis zu geben, aber ich wüsste schon gerne wer mein gegenüber ist wenn man sich mit jemandem unterhält.
wer ein problem damit hat von sich etwas zu erzählen oder sich zu zeigen hat ja nen grund dafür, aber der muss dann nicht sich verstellen und als mann vortäuschen er wäre ne frau..
die meisten fakes werden ja von irgendwelchen typen angelegt die sich selbst ihre sexy vote statistik nach oben treiben und dann andere verarschen.. das gehört sich einfach nicht.. wer gern etwas anderes wäre als er ist kann sich auf plattformen wie 2nd life austoben..da ist genau das gewünscht was auf anderen seiten verpöhnt wird..

Nina_kiss23
23.10.2008 15:22
Gast
ich hasse Sonne *rollorunterzieh* und den Kopfzerbreche i mir gar net war nur mal so n Gedanke..

Hagakure
23.10.2008 15:24
Gast
fanden doch zufällig zwei neuronen den weg zusammen?

Armand
23.10.2008 15:29
Gast
be my valentine @nina

Nina_kiss23
23.10.2008 15:32
Gast
na das is doch mal n Spruch.. was bringt dir mein Realname? Ich denke nichts also kann ich ihn auch verbergen, falls es mal zu einem Treffen kommen sollte kann ich sie dem vorher geben! Bin ich ehrlich mit mein Angaben zieht das folgende Nachteile mit sich, ich bin für andere Angreifbar. Für Kollegen die mich nicht leiden können, für Männer die es auf mich angesehen haben usw. Meine Mailadresse die hier hinterlegt ist übrigens richtig also kann mich doch der Betreiber anschreiben wenn es ein Problem gibt.

Zu dem Rumgepöble, es ist ja so wenn du hier als neuer User in die Community möchtest hast du es nicht grade einfach. Deine Kommentare wenn von den alten Usern meist schlecht gemacht oder auf Rechtschreibfehler geprüft, da ist es doch normal dass jemand irgendwann zurück schießt, finde ich.

Nina_kiss23
23.10.2008 15:33
Gast
@haga jeep auch n blindes Huhn findet mal nen Korn
Kennst das ja!

Mai
23.10.2008 15:34
Gast
Die Rechtschreibfehler sind nicht nur bei den "Neuen" ein Thema...

Armand
23.10.2008 15:35
Gast

Armand
23.10.2008 15:38
Gast
diese fakes sind ätzend. sie bedienen sich fremder bilder uns stellen sie hier online. das kann ja nicht rechtens sein.

Hagakure
23.10.2008 15:39
Gast
ich kenne vieles, aber dieses spezielle talent leider nicht @nina_kiss23

Der Kaui
23.10.2008 15:40
Spion Team
es kommt immer auf die art und weise an wie man sich präsentiert..

wenn man sich vernünftig und den allgemeinen umgangsformen entsprechend an einer diskussion beteiligt gibt es gar keine probleme.. schwer wird es nur wenn man einen thread nach dem anderen aufmacht und mit mitunter völlig sinnlosen themen alles zuspamt.. klar gibts immer solche und solche und in jedem forum wirst du alteingesessene finden die neue user auf den prüfstand stellen..
fakt ist das viele sich nicht wirklich danach richten was angebracht ist und sich somit selber abschießen.. wenn schon ein mod auf fehler hinweist dann sollte man dem auch folge leisten..schließlich unterliegt die arbeit von denen auch nicht der willkür (auch wenn es manchmal so den anschein hat) sondern den vorgaben der seitenbetreiber.. und viele bekommen verwarnungen wegen falschem tonfall und machen trotzdem weiter.. ist ja wohl klar das man sich als "alter hase" nicht alles aufs brot schmieren lässt..

und eine goldene regel findet auch noch anwendung.. rede nur wenn du von dingen auch ahnung hast oder mehr darüber wissen willst.. der ton macht die musik!!

Nina_kiss23
23.10.2008 15:42
Gast
wie bereits gesagt man sollte die Fakes Klassifizieren die Bilder von anderen Hochladen sind schei.. bzw. die die sich hier ein Account anlegen um von andere Bilder zubekommen.. Was ist mit regi, haga and so?

Hagakure
23.10.2008 15:44
Gast
was ist mit "haga"?

Nina_kiss23
23.10.2008 15:46
Gast
was ist an deinem Profil war bzw. wo dran kann ich erkennen ob du ein fake bist oder nicht?

Nina_kiss23
23.10.2008 15:46
Gast
+h

Der Kaui
23.10.2008 15:48
Spion Team
vielleicht solltest du fake mal für dich definieren..wenn jemand kein foto hat ist er noch lange kein fake..das ist ein himmelweiter unterschied... und wie sollte ich ein "fake" klassifizieren?? wirst du auch nur ein bisschen schwanger??