Forum
Thema: "Fake immer schlecht?"
wahr ist das, was dort steht. und die frage der identität stellt sich im netz grundsätzlich. ausschließen wird man einen identitätsdiebstahl nie.
jeep schon 1mal passiert
Troll und Fake! Haga ist in mein Augen ein Troll oder Armand da sie zu jedem Thema fast nur dünnes schreiben.
Troll und Fake! Haga ist in mein Augen ein Troll oder Armand da sie zu jedem Thema fast nur dünnes schreiben.
beispiele wofür? definiere fake. substantiiere deinen vortrag bezüglich deiner behauptungen, bestimmte personen seien fakes anhand deiner definition des begriffes "fake" @nina_kiss23
nein nicht meine Definition sondern die hier umherschleichende Definition!
-Wie bereits erwähnt sind Person die auf den direkt weg ins Forum finden ein Fake.
-User die keine ausführlichen Angaben in ihrem Profil zu ihrer Person machen und kein Bild haben sind auch automatisch Fakes. Ich habe es oft schon erlebt das "alte User" den Usern gegenüber so eine Behauptung gemacht haben.
Meine Definition ist, jeder der sich als eine andere Person ausgibt die man nicht ist. User mit ausgedachte angaben sind keine Fakes. Finde ich.
-Wie bereits erwähnt sind Person die auf den direkt weg ins Forum finden ein Fake.
-User die keine ausführlichen Angaben in ihrem Profil zu ihrer Person machen und kein Bild haben sind auch automatisch Fakes. Ich habe es oft schon erlebt das "alte User" den Usern gegenüber so eine Behauptung gemacht haben.
Meine Definition ist, jeder der sich als eine andere Person ausgibt die man nicht ist. User mit ausgedachte angaben sind keine Fakes. Finde ich.
ein widerspruch in sich: eine andere person=fake. ausgedachte angaben=kein fake. ich erheische aufklärung ob dieser definition, da sie nicht schlüssig ist.
also..
Fake = ich gebe Informationen von einer Person an die es wirklich gibt Realname, Foto usw.
kein Fake = Vor-Nachname sind zb. dünn schiss, Foto ist ne South Park figur-.-
Ok so?
Fake = ich gebe Informationen von einer Person an die es wirklich gibt Realname, Foto usw.
kein Fake = Vor-Nachname sind zb. dünn schiss, Foto ist ne South Park figur-.-
Ok so?
nein, da sich letzteres nur auf bilder und namen bezieht und insoweit eine vergleichbarkeit zum ersten fall nicht gegeben ist.
Gut um es genauer zu halten Fake = jemand der auch in mehren Kommenaren behauptet er sei eine falsche Person
kein Fake = jemand der es nicht abstreitet das die Angaben bullshit sind und sonst wenn er nach gefragt wird die Wahrheit schreibt bzw. gar nichts..
Gut dann schreibe mal Bitte deine Definition von Fake.
kein Fake = jemand der es nicht abstreitet das die Angaben bullshit sind und sonst wenn er nach gefragt wird die Wahrheit schreibt bzw. gar nichts..
Gut dann schreibe mal Bitte deine Definition von Fake.
finde fake sollte erst mal übersetzt werden!
also ne Täuschung.
wenn leute hier spass daran haben andere mutwillig zu täuschen,dann ist das ziemlich arm.aber man kann es nunmal nicht ändern.wir sind im internet und damit so gut wie unsichtbar für unseren gegenüber.also nich drüber aufregen.es bringt ja eh nix!!p.s.bin neu hier und hoffe nicht gleich zerfleischt zu werden!danke
also ne Täuschung.
wenn leute hier spass daran haben andere mutwillig zu täuschen,dann ist das ziemlich arm.aber man kann es nunmal nicht ändern.wir sind im internet und damit so gut wie unsichtbar für unseren gegenüber.also nich drüber aufregen.es bringt ja eh nix!!p.s.bin neu hier und hoffe nicht gleich zerfleischt zu werden!danke