Forum
Thema: "Fake immer schlecht?"
ja woran denn am Geruch
) stimme Viva.. zu @Armand was bringt die öffentliche IP wenn ich z.B. im I-Cafe, Schule sitze?
hab ich ganz vergessen. ich gehöre zu den leuten die sich einen büro bzw. hausanschluss leisten können.
tja, dann nix oder so @nina
tja, dann nix oder so @nina
wie oder so? Da wäre meiner Meinung nur noch eine Auswertung von Kameraaufzeichnung möglich, die es in Schulen noch nicht gibt oder evt. in I-Cafe ne Unterschrift obwohl die auch gefälscht sein könnte. Bisher wurde ich auch noch nie nach nem Ausweis gefragt wenn ich mal da war.
@armand leisten können und ihn nutzen. sind ja 2paar schuhe..kommt drauf an was man machen möchte..
von mir aus
-closed-
von mir aus
-closed-
also falls ich ma was zu sagen darf(was mir eh keiner verbieten kann^^)
ich find es scheiß egal ob pic´s nu fake sind oder net weil das was im profil steht sollte stimmen was es meist auch tut...
zb hab ich mit ne geilen frauen hier geschrieben und fand wow geil mußt treffen....^^
ja toll getroffen was war hammer fett etc gut zum piepppp net mehr geeignet aber sind freunde weil sie hammer nett is wie als wenn ich mit ihr geschrieben hab^^
ich find es scheiß egal ob pic´s nu fake sind oder net weil das was im profil steht sollte stimmen was es meist auch tut...
zb hab ich mit ne geilen frauen hier geschrieben und fand wow geil mußt treffen....^^
ja toll getroffen was war hammer fett etc gut zum piepppp net mehr geeignet aber sind freunde weil sie hammer nett is wie als wenn ich mit ihr geschrieben hab^^
aso was ich aber doof find von manch leuten hier das sie leute fertig machen nur weil sie denken sie seien fake vllt sollte man wenn man sowas denkt einfach ignorieren man könnte eh nix ändern...
aber net so doof sein weil is peinl wenn man unrecht hat....vllt fühlen sich paar leute hier angesprochen^^
aber net so doof sein weil is peinl wenn man unrecht hat....vllt fühlen sich paar leute hier angesprochen^^
Kenn ich ähnlich, hab hier mal mit einer netten Dame geschrieben. Bestes Niveau.
Und dann stellt sich raus, die hat ein Rechtschreibprogramm genutzt und im RL so gesprochen, wie Du hier schreibst ... totaler Reinfall das Ding.
Und dann stellt sich raus, die hat ein Rechtschreibprogramm genutzt und im RL so gesprochen, wie Du hier schreibst ... totaler Reinfall das Ding.
Na denk mal nach, Frauen achten permanent auf Ihre Figur und Deine Beiträge haben den Nährgehalt einer Tütensuppe ... ^^
is aber dann ne suppe mit viel fett....
weißt mir egal ob frauen drauf achten weil es viel hübschere gibt die wissen das sie gut aussehen^^
und nur die bekommen texte zurück...
weiß ja net auf was du so achtest^^
weißt mir egal ob frauen drauf achten weil es viel hübschere gibt die wissen das sie gut aussehen^^
und nur die bekommen texte zurück...
weiß ja net auf was du so achtest^^
Ich achte auf Stil & Klasse, Bildung und Ausstrahlung. Die anderen bekomme ich für n Fuffi, ohne daß ich mich mit nacktem Oberkörper im Netz zum Klops machen muß. ^^