Forum
Thema: "Fake immer schlecht?"
ein zweitesprofil..n fake profil (auf deutsch gefälschtes profil) hm..stimmt..seh ich so eigentlich auch keinen unterschied -.- ..manche sind aba auch intällänt^^
Fakeprofil: Männchen 25 pickelig Hauptschule legt sich ein Profil an mit den Angaben: weiblich, 22, schnieke und Abitur - dazu ein Bild, was in keinster Weise Alice Schwarzer ähnelt 
Zweitprofil: Seriöser Nutzer mit Anstand legt sich ein lockeres Zweitprofil zu, um auch mal die Dinge deutsch auszusprechen, die er als eigentlich seriöse Person nicht machen möchte.
)
Als Skip kann ich schonmal sagen, daß ich bei einigen einen IQ von 5 sehe - bei 6 fängt Toastbrot an zu quatschen. Mit einem seriösen Stammprofil würde ich sowas nie machen

Zweitprofil: Seriöser Nutzer mit Anstand legt sich ein lockeres Zweitprofil zu, um auch mal die Dinge deutsch auszusprechen, die er als eigentlich seriöse Person nicht machen möchte.
Als Skip kann ich schonmal sagen, daß ich bei einigen einen IQ von 5 sehe - bei 6 fängt Toastbrot an zu quatschen. Mit einem seriösen Stammprofil würde ich sowas nie machen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.