Forum
Thema: "Fake or no Fake "Die Frage sollte man sich mal stellen""
*rofl*
wer sich hier alles zu wort meldet... zu geil ^^
buuuuääääh... die mods sind schuld. buuuuuuäääääh, hartz4 ist schuld. buuuuääääh, alle sind schuld, nur ich nicht....
grausam ist das ;o)
wer sich hier alles zu wort meldet... zu geil ^^
buuuuääääh... die mods sind schuld. buuuuuuäääääh, hartz4 ist schuld. buuuuääääh, alle sind schuld, nur ich nicht....
grausam ist das ;o)
ich glaube wir landen mal wieder bei dem thema aktion - reaktion... wenn ich mir mal anschaue, wie einige wirklich persönlich werden... das ist echt nicht schön... und dann gibt es auch wieder menschen, die die sache (vll aus protest) einfach nur übertreiben... viele dieser überspitzten dinge sind dabei sicher nicht so gemeint, wie sie geschrieben werden und das merken die meisten dann auch! das merken aber nicht alle und es reagieren dann meistens diejenigen, die durch diese übertriebene art durch den kakao gezogen/karrikiert werden sollen... getroffene hunde bellen...
habe mal im tv gesehen das eine mutter die tochter galeria genannt hat ... daraufhin durfte sie kindersachen im galeria kaufhof für nichts(gratis) mitnehmen
kriegt das kind von snüffelstück löschungsschutz?
kriegt das kind von snüffelstück löschungsschutz?
bis du irgendwann mal ein kind machst, da ist der name "quddel" schon längst vergessen 
ach...ab und an reißt du dich mal zusamm', aber die meiste zeit spielst du doch hier wilde sau..
versteh ich gar nicht....im echten leben bist du doch auch ganz anständig, man könnt schon verklemmt dazu sagen^^

ach...ab und an reißt du dich mal zusamm', aber die meiste zeit spielst du doch hier wilde sau..
versteh ich gar nicht....im echten leben bist du doch auch ganz anständig, man könnt schon verklemmt dazu sagen^^
Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zwecke der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit
Das könnte Spion auch mal gut tun damit der Laden auch in Zukunft noch läuft..........so viel Spass beim weiterflamen hier ! ^^
Das könnte Spion auch mal gut tun damit der Laden auch in Zukunft noch läuft..........so viel Spass beim weiterflamen hier ! ^^
es würde vielleicht auch helfen, wenn einige leute endlich mal begreifen, dass mvspion nicht das leben ist! gewöhnt euch doch endlich mal ab alles so verbissen ernst zu nehmen!
gröööööööhl ^^
genau, und landbesitzer müssen ein gremium bilden, in dem die nachbarn und grundstücksbesucher mitentscheiden.... gröööööööhl
genau, und landbesitzer müssen ein gremium bilden, in dem die nachbarn und grundstücksbesucher mitentscheiden.... gröööööööhl
verklemmt?
eigentlich alles andere. aber vielleicht sollte man auch nicht zu sehr versuchen leute einzuschätzen die man insgesamt nur 2 oder 3 stunden gesehen hat
eigentlich alles andere. aber vielleicht sollte man auch nicht zu sehr versuchen leute einzuschätzen die man insgesamt nur 2 oder 3 stunden gesehen hat
es würde vielleicht auch helfen, wenn einige leute endlich mal begreifen, dass mvspion nicht das leben ist! gewöhnt euch doch endlich mal ab alles so verbissen ernst zu nehmen!
das ding würde ich auch gerne an jmoons adresse weiterleiten
take it easy
das ding würde ich auch gerne an jmoons adresse weiterleiten
take it easy
natürlich sannie..., aber grundlos beleidigen und obszön werden...einfach dieses echt eklige zugelaber....das nervt..
und ich schreib das nicht als "opfer", sondern weil ich das einfach schon als "beobachterin" nicht mehr "ertragen" will..
und ich schreib das nicht als "opfer", sondern weil ich das einfach schon als "beobachterin" nicht mehr "ertragen" will..
Sowas kommt von dir...........du bist doch fast täglich hier. Also wie du schon sagtest: Getroffene Hunde Bellen
@Sandra........das ist auch nur eine Zukunftsprognose wenn es so weiterläuft wie in den letzten Monaten
Und hier sollten einige sich das Forum mal genau anschaun, vor allem die Leute in den "Hohen Ämtern" *hust*
@Sandra........das ist auch nur eine Zukunftsprognose wenn es so weiterläuft wie in den letzten Monaten
Und hier sollten einige sich das Forum mal genau anschaun, vor allem die Leute in den "Hohen Ämtern" *hust*
wieso nennst du hier alle beim richtigen namen andi????
wir sind hier im NETZ und nicht in der Kneipe!!!!!!!!!!
wir sind hier im NETZ und nicht in der Kneipe!!!!!!!!!!