Forum

Thema: "Fake or no Fake "Die Frage sollte man sich mal stellen""

Snüffelstück
18.03.2008 21:40
Gast
und noch mehr: Mein kind wird Quddel heißen ))

Gartensaisoneröffner ^^
18.03.2008 21:42
Spion Team
*rofl*

wer sich hier alles zu wort meldet... zu geil ^^
buuuuääääh... die mods sind schuld. buuuuuuäääääh, hartz4 ist schuld. buuuuääääh, alle sind schuld, nur ich nicht....

grausam ist das ;o)

Sannie V.
18.03.2008 21:43
reg. Mitglied
ich glaube wir landen mal wieder bei dem thema aktion - reaktion... wenn ich mir mal anschaue, wie einige wirklich persönlich werden... das ist echt nicht schön... und dann gibt es auch wieder menschen, die die sache (vll aus protest) einfach nur übertreiben... viele dieser überspitzten dinge sind dabei sicher nicht so gemeint, wie sie geschrieben werden und das merken die meisten dann auch! das merken aber nicht alle und es reagieren dann meistens diejenigen, die durch diese übertriebene art durch den kakao gezogen/karrikiert werden sollen... getroffene hunde bellen...

Snüffelstück
18.03.2008 21:44
Gast
Kakao?

http://www.mv-spion.de/kakao

Die Sex-Göttin?^^

18.03.2008 21:45
Gast
habe mal im tv gesehen das eine mutter die tochter galeria genannt hat ... daraufhin durfte sie kindersachen im galeria kaufhof für nichts(gratis) mitnehmen

kriegt das kind von snüffelstück löschungsschutz?

Grenzwertig X.
18.03.2008 21:45
Gast
bis du irgendwann mal ein kind machst, da ist der name "quddel" schon längst vergessen
ach...ab und an reißt du dich mal zusamm', aber die meiste zeit spielst du doch hier wilde sau..
versteh ich gar nicht....im echten leben bist du doch auch ganz anständig, man könnt schon verklemmt dazu sagen^^

18.03.2008 21:48
Gast
Er weiß das du gewaltätig bist und war bei dir nur vorsichtig.

Grenzwertig X.
18.03.2008 21:50
Gast
gewalttätig, wenn schon..^^

18.03.2008 21:54
Gast
Frag ihn mal was Gewaltenteilung ist ^^

18.03.2008 21:56
Gast
Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zwecke der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit

Das könnte Spion auch mal gut tun damit der Laden auch in Zukunft noch läuft..........so viel Spass beim weiterflamen hier ! ^^

Sannie V.
18.03.2008 21:57
reg. Mitglied
es würde vielleicht auch helfen, wenn einige leute endlich mal begreifen, dass mvspion nicht das leben ist! gewöhnt euch doch endlich mal ab alles so verbissen ernst zu nehmen!

Gartensaisoneröffner ^^
18.03.2008 21:58
Spion Team
gröööööööhl ^^

genau, und landbesitzer müssen ein gremium bilden, in dem die nachbarn und grundstücksbesucher mitentscheiden.... gröööööööhl

Snüffelstück
18.03.2008 21:58
Gast
verklemmt?

eigentlich alles andere. aber vielleicht sollte man auch nicht zu sehr versuchen leute einzuschätzen die man insgesamt nur 2 oder 3 stunden gesehen hat

Snüffelstück
18.03.2008 21:59
Gast
es würde vielleicht auch helfen, wenn einige leute endlich mal begreifen, dass mvspion nicht das leben ist! gewöhnt euch doch endlich mal ab alles so verbissen ernst zu nehmen!

das ding würde ich auch gerne an jmoons adresse weiterleiten

take it easy

Grenzwertig X.
18.03.2008 22:01
Gast
natürlich sannie..., aber grundlos beleidigen und obszön werden...einfach dieses echt eklige zugelaber....das nervt..
und ich schreib das nicht als "opfer", sondern weil ich das einfach schon als "beobachterin" nicht mehr "ertragen" will..

18.03.2008 22:01
Gast
Sowas kommt von dir...........du bist doch fast täglich hier. Also wie du schon sagtest: Getroffene Hunde Bellen

@Sandra........das ist auch nur eine Zukunftsprognose wenn es so weiterläuft wie in den letzten Monaten

Und hier sollten einige sich das Forum mal genau anschaun, vor allem die Leute in den "Hohen Ämtern" *hust*

Marco19
19.03.2008 0:23
Gast
wieso nennst du hier alle beim richtigen namen andi????

wir sind hier im NETZ und nicht in der Kneipe!!!!!!!!!!

Andi23kindergarten
19.03.2008 0:27
Gast
Erwarte bitte keine gescheite Antwort.

Fräulein Wunder
19.03.2008 0:28
reg. Mitglied
nacht @ all

Marco19
19.03.2008 0:29
Gast
ohhhhhhhhh dieses kackrätseln der profile kotzt mich an!

nacht virgine!