Forum
Thema: "Fehler in der Suchfunktion"
früher konnte man ja die umkreissuche verwenden. versucht man das jetzt, soll man einen landkreis oder einen wohnort wählen. tut man das, geht wieder die km angabe nicht, und man soll da wieder auswählen, tut man das, geht wieder die km angabe nicht.
weiterhin fehlt noch immer die erweiterung bei der suchfunktion, zwischen "regelmäßiger raucher", "gelegenheitsraucher" und "nichtraucher" zu wählen. das ist doch an sich auch etwas sehr wichitges.
weiterhin fehlt noch immer die erweiterung bei der suchfunktion, zwischen "regelmäßiger raucher", "gelegenheitsraucher" und "nichtraucher" zu wählen. das ist doch an sich auch etwas sehr wichitges.
ja is mir auch schon aufgefallen.....
also wenn das ne verbesserung sein soll......denn lach ich mich tot
also wenn das ne verbesserung sein soll......denn lach ich mich tot
jep, eine wirkliche suche ist damit unmöglich gemacht worden.
aber auch beim postfach gibt es öfter bei mir die meldung, dass es einen fehler beim laden gab.
wenn verbesserungen in die hose gehen.
never change a running system.
aber auch beim postfach gibt es öfter bei mir die meldung, dass es einen fehler beim laden gab.
wenn verbesserungen in die hose gehen.
never change a running system.
wie recht er hat .... die meisten neuerungen waren echt für die katz oder sie haben im nachhinein nur fehler oder längere wartezeiten gebracht ...ich bin ja schon gespannt auf die antwort vom admin ...
Die Antwort lautet: "Weil wir euch ärgern wollen, ist doch klar."
Wir arbeiten gerade an der Umgestaltung der Suche, es kann kurzzeitig zu kleineren Einschränkungen kommen, die durch kommende Funktionalitäten mehr als wettgemacht werden.
Und jetzt: sinnlos weitermeckern, viel Spaß.
Wir arbeiten gerade an der Umgestaltung der Suche, es kann kurzzeitig zu kleineren Einschränkungen kommen, die durch kommende Funktionalitäten mehr als wettgemacht werden.
Und jetzt: sinnlos weitermeckern, viel Spaß.
ich denke nicht, dass ein hinweise auf eine fehlfunktion als "sinnloses gemecker" angesehen werden sollte. oder aber man weiß, dass der hinweisende recht hat, und will sich den eigenen fehler nicht eingestehen
also schraubt das mal wieder zusammen, und zwar so, dass es auch fehlerfrei läuft.
also schraubt das mal wieder zusammen, und zwar so, dass es auch fehlerfrei läuft.
Da ich noch "recht" frisch hier bin, kann ich mir über das "Wie ist MV-Spion vorher gewesen?" zwar kein Urteil bilden, aber ein kleines Manko ist mir von vornherein gleich aufgefallen: Die Suchfunktion ist echt einfach zu unspezifisch.^^
Das ist so'n bisschen wie "finde die Nadeln im Heuhaufen" und ich schreibe bewusst "Nadeln".
Da muss man wohl schon den Umweg über Gruppierungen etc. benutzen.
Mit dem Alter und dem Geschlecht ist es einfach nicht getan und das Problem mit dem Umkreis/Wohnort etc. kann ich nur bestätigen. =/
Ob es aber nun durch die Neuerungen zu Fehlermeldungen kommt, weiß ich natürlich nicht, hab' bei mir aber auch sehr oft zu stehen, dass es einen Fehler beim Laden des Posteingang's gibt. ~.~
Das ist so'n bisschen wie "finde die Nadeln im Heuhaufen" und ich schreibe bewusst "Nadeln".
Da muss man wohl schon den Umweg über Gruppierungen etc. benutzen.

Mit dem Alter und dem Geschlecht ist es einfach nicht getan und das Problem mit dem Umkreis/Wohnort etc. kann ich nur bestätigen. =/
Ob es aber nun durch die Neuerungen zu Fehlermeldungen kommt, weiß ich natürlich nicht, hab' bei mir aber auch sehr oft zu stehen, dass es einen Fehler beim Laden des Posteingang's gibt. ~.~
zum Posteingangsproblem: Welchen Browser verwendest du? Bitte inkl. Version, da es sich um ein sehr spezifisches Problem zu handeln scheint, welches auf unseren 7(!!) verschiedenen Testumgebungen nicht auftritt.
@DarkSaphir: Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Konfigurationen an deinem Browser/Netzwerk vorgenommen? PLugins oder extensions? Oder z.B. eine sehr langsame Internetverbindung (z.B. via Modem)?
Plugins hab' ich nur das deutsche Wörterbuch 1.0.1. und 'nen Plugins für'n Browsergame.^^
Ansonsten ist alles wie immer...an Firewalleinstellungen etc. kann's ja nicht liegen or?
DSL2000 ist zwar langsam, aber weitaus schneller als 'nen Modem.^^
Ansonsten ist alles wie immer...an Firewalleinstellungen etc. kann's ja nicht liegen or?
DSL2000 ist zwar langsam, aber weitaus schneller als 'nen Modem.^^
"Beim Laden der Inhalte ist ein Problem aufgetreten"...ist die Fehlermeldung, hab' sie gerade wieder gehabt.
Jaui...Popups etc. für die Site hab' ich auch ebenfalls von Seiten Firefox zugelassen (logischer Weise).
Ob ich die Firewall nun an oder aus habe, spielt dabei aber keine Rolle...wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig, sonst gibt's ja nie Probleme mit irgendwelchen Seiten.
Man kann zwar auf "ok" bei der Fehlermeldung clicken und die Site neu laden und dann funzt es und man sieht den Posteingang dann, aber die Fehlermeldung kommt ja trotzdem. *verwundert*
Ob ich die Firewall nun an oder aus habe, spielt dabei aber keine Rolle...wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig, sonst gibt's ja nie Probleme mit irgendwelchen Seiten.
Man kann zwar auf "ok" bei der Fehlermeldung clicken und die Site neu laden und dann funzt es und man sieht den Posteingang dann, aber die Fehlermeldung kommt ja trotzdem. *verwundert*
wir sind auch nicht von einer wildgewordenen Firewall ausgegangen, aber es ist einfacher, gewisse Dinge schlicht im Vorfeld auszuschließen als ewig nach offensichtlichen Fehlern zu suchen, denn manche 'Firewalls' arbeiten nicht immer so, wie sie sollten.
D.h. es geht ein PopUp mit der Fehlermeldung auf? Oder erscheint die Fehlermeldung direkt in der Seite?
D.h. es geht ein PopUp mit der Fehlermeldung auf? Oder erscheint die Fehlermeldung direkt in der Seite?
achja, falls jemand dieses Posteingangsproblem auf seinem Notebook (oder sonstwie transportablen Rechner) hat und im Umkreis von Rostock wohnt, dann kann er/sie auch gerne mal bei uns im Büro vorbei schauen. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt und dann sehen wir das endlich mal in Natura und können effektiv dagegen vorgehen. Nur mal so am Rande