Forum

Thema: "Fehler in der Suchfunktion"

15.10.2007 20:57
Gast
Ich finde es ehrlich gesagt tollig, wie ernst man doch genommen wird...man muss hier wohl nur mit PM's agieren, um wirkliche Probleme gescheit bearbeiten zu können...wünsch dir viel Spaß hier Schmatzler. -.-
Anscheinend haste den Dreh ja hier raus...

15.10.2007 21:01
Gast
@DarkSaphir:

Guck mal da:

Sowas nennt man Smiley. Dieser Smiley lacht. Stell dich vor den Spiegel und probier das einfach auch mal aus xD

Du erwartest doch nicht im Ernst, dass du jetzt sofort ne Problemlösung bekommst? Wenn ein Admin dazu was zu sagen hat, wird er sich schon melden xD

15.10.2007 21:06
Gast
Du erwartest aber auch nicht ernsthaft, dass ich dieses Thema als lustig empfinde. Sonst würde ich Smylies wie =) oder (= oder agieren lassen und das von Natur aus...empfinde deine Posts dennoch als ganz schön oberflächlich...weil ich ja wie gesagt Antworten haben wollte.

15.10.2007 21:08
Gast
Wie bereits gesagt: siehe oben.^^

Die Antworten werden wohl bald kommen =) Aber ich bezweifle jetzt.

Ich persönlich empfinde das Thema nicht als todernst^^

15.10.2007 21:13
Gast
Ignoren...diese Funktionen gibt es ja Goth sei Dank auch noch...ohne dich einfließen zu lassen.^^
Also belasse ich es bei den jetzigen wirklichen Fehlern...und antwote nur dann, wenn es wirklich Probleme gibt...*aus jetzt* /ignore schmatzler

Mischka McLovin
15.10.2007 21:15
Spion Team
leute, wenn ihr euch hier nicht benehmen könnt, werden wir einfach für ruhe sorgen müssen.

15.10.2007 21:21
Gast
Ich verbeuge mich vor Ehrfurcht, oh großer Moderator^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.