Forum

Thema: "Fehler in der Suchfunktion"

15.10.2007 18:55
Gast
Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber testen tut man(n?)'s ja trotzdem, ob's an der groben Dingen liegt oder eher doch an den kleinen und feinen Dingen. *gg*
Aber meine Firewall hab' ich mittlerweile doch im Griff, das kann ich dir versichern.

Es erscheint jedenfalls ein PopUp (klein aber fein) und macht dazu noch ein so typisches Windoof-Fehlermeldungs-Geräusch, ein "düüüng" eben wie jedes andere "düüüng" bei Fehlermeldungen auch.

Stephan C.
15.10.2007 19:14
Gast
hmm, also ich klicker hier gerade zigfach in Firefox 2.0.0.7 unter WinXP durch den Posteingang und es funktioniert einfach. Der Fehler lässt sich hier schlichtweg nicht nachvollziehen.

15.10.2007 19:20
Gast
Ich persönlich kann's ja auch nicht nachvollziehen...aber es scheint ja dennoch nicht nur bei mir der Fall zu sein.

pastafari auf der Seite zuvor scheint ja das selbige Problem zu besitzen, wie ich. =/
Es gibt bestimmt einige Leute, die evtl. das selbe Problem besitzen, es aber nicht in's Forum posten?
Jedenfalls scheint es kein Einzelfall zu sein...behaupte ich jetzt einfach mal.

15.10.2007 19:31
Gast
ich nutze den selben firefox ....

und ein weiterer bug ist mir auch noch aufgefallen .. und zwar wenn ich im forum einen kommentar schreibe dann kommt sehr oft die meldung "thread existiert nicht" wenn ich dann auf die "weiter" schaltfläche klicke wurde der kommentar allerdings trotzdem hinzugefügt ...

Na Hoppla
15.10.2007 19:34
reg. Mitglied
hatte ich die letzten tage auch nen paar mal...

15.10.2007 19:34
Gast
Ein Bug von mir:

Man kann einer Person so oft man will hintereinander die Freundschaft anbieten...und die gleiche Anzahl an bestätigungen bekommt man zurück....

15.10.2007 19:35
Gast
Die ganzen Neuerungen sind ja schön und gut (wenn viele auch sinnlos waren, zum Beispiel das Stammbaum-Feature^^).

Mir ist aufgefallen, dass die Seite einfach stinkelahm geworden ist...wenn ich woanders surfe, auf Schuelerprofile.de oder myspace.com, fliegt mir der Content nur so entgegen, hier muss ich immer 3 Sekunden warten, bis die nächste Seite geladen ist...ich sag mal, vor ein paar Monaten war das wirklich besser...

Und mal zu Seite 1:

Oder z.B. eine sehr langsame Internetverbindung (z.B. via Modem)

Das kann ja nun wirklich nicht ein Kriterium sein.^^ Werden Modemuser jetzt vollständig ausgegrenzt, nur weil sie aufm Dorf wohnen?

15.10.2007 19:38
Gast
Das kann ja nun wirklich nicht ein Kriterium sein.^^ Werden Modemuser jetzt vollständig ausgegrenzt, nur weil sie aufm Dorf wohnen?
Wurden Dorfleute in Sachen Internet nicht schon immer benachteiligt?^^
DSL ist doch ein Fremdwort...geschweige noch Glasfaser oder sonstige Angebote...*fg*

15.10.2007 19:40
Gast
beim sexy-vote tritt auch vereinzelt eine fehlermeldung auf.

ich werde bei der nächsten fehlermeldung einfach mal ein bild von so einer meldung machen.

sollten alle anderen auch.

15.10.2007 19:43
Gast
pasta, warum holst du dir nicht endlich Linux?^^

@DarkSaphir: Ja, deswegen ja, aber die meisten großen Seiten funzen eigentlich auch mit ner Schneckenverbindung

Winni®
15.10.2007 19:52
reg. Mitglied
..clickt mal 2x fix hintereinander auf SexyVote abgeben....das is sowas ähnliches wie im Posteingang.. schätze da is dann wohl n Script noch net fertig abgelaufen...

15.10.2007 19:52
Gast
@Schmatzler "Große" Seiten schon, weil sie sich angepasst haben...ohne nun Namen nennen zu wollen, bzw. sie haben die Fehler ausgebügelt bekommen. =)
Das hier irgendwas nicht ganz glatt läuft, sehe ich ebenso...hab' ja ebenso manchmal Probleme mit der Leitung hier, wenn ich nebenbei am Downloaden von Patches oder anderen Dateien bin...Mach mal, während du hier online bist und fleißig weiterschreibst, Videoplattformen auf und suche ein Video deiner Wahl heraus. =D
Aber das erkenne ich als fast "normal" an, weil dies nicht nur hier stocken tut.
Der Rest geht nun sowieso am Topic vorbei, wenn ich das mal anprangern darf...^^

15.10.2007 19:54
Gast
ich hole mir kein linux, weil es nicht meinen bedürfnissen entspricht.

und das betriebssystem hat wohl nichts mit fehlern im script der seite zu tun, bzw der fehlerhaften programmierung.

15.10.2007 19:57
Gast
Also meine Seite funzt auch mitm Modem saufix (relativ, abhängig vom gewählten Inhalt, Videos sind natürlich UNMÖGLICH^^) und benutzt Ajax, also trotzdem Web 2.0^^

Das kann doch nicht so schwer sein, n bisschen Speed reinzuhauen =)

Ich vermute mal, das liegt an dem ganzen, lustigen Javascript-Gedöns, das die anderen Seiten (Um Namen nennen zu wollen: Schuelerprofile, Myspace, jux.de) alle nicht oder nur sehr gering verwenden...

Guckt mal auf www.nb-town.de, das Ding läuft fast vollständig in Javascript und wenn man da was aufruft, kann man schonma Kaffee kochen UND trinken xD

15.10.2007 19:58
Gast
Komisch, dass es dann aber bei allen funzt, nur bei dir nicht^^ Und die meisten haben wohl sicherlich Windows XP xD

15.10.2007 20:06
Gast
wie du sicher gesehen hast, funktioniert es ja nicht bei allen. sonst würden sich ja nicht noch mehr mit dem selben fehler melden.

15.10.2007 20:08
Gast
Was dann wieder mit meiner Aussage, dass JavaScript besch**sen ist, übereinstimmt xD

Ich hab ja auch Fehler, aber nicht so schwerwiegend =) Und schon gar nicht mit Windoofs-Fehlerton^^

15.10.2007 20:25
Gast
siehst du, mit windows hättest du den fehler vielleicht nicht so häufig

also fehler treten auf bei:
- postfach
- sexy-vote

wo noch ? sollte man ja mal sammeln.

15.10.2007 20:27
Gast
Dann kannst du von Glück reden, das du keine so "schwerwiegenden" Probleme hast...das bedeutet ja dennoch nicht, das es nicht andere Personen gibt, die weitaus mehr Probleme besitzen, als du sie hast.
Muss ich mir nun explizit Gedanken machen als Person, nur weil ich etwaige Fehlermeldungen besitze, die du wahrscheinlich nicht hast?

15.10.2007 20:31
Gast
Vielleicht bekomm ich keine, weil die Windows-spezifisch sind?^^