Forum
Thema: "Fehler in der Suchfunktion"
da widerspricht sich gerade jemand.
aber lassen wir das ganze mal hier nicht zu sehr ausufern. wir wollen ja schließlich die ursache der fehler finden.
aber lassen wir das ganze mal hier nicht zu sehr ausufern. wir wollen ja schließlich die ursache der fehler finden.
Deine unlustigen Kommentare kannste dir echt klämmen, wenn ich das mal so sagen darf. =)
Wenn du keine Fehlermeldungen besitzt, haste mit dem Thema nix am Hut und gut ist...
Wenn du keine Fehlermeldungen besitzt, haste mit dem Thema nix am Hut und gut ist...
Darf man dich als unlustigen Gesellen abstempeln, der nur zur Zierde da ist und richtige Fragen 'gen Boden stampft,aus welchen Gründen auch immer? =>
Jungejunge, schonmal in die anderen Freds geguckt? Da bleibt auch keiner beim Thema, ausserdem habe ich mich bereits konstruktiv genug geäußert xD
"Konstruktiv" und wie schon einmal gesagt...ich schaue mir nicht jeden Thread von vorne bis hinten an...aus Prinzip alleine nicht. =]
Mir fällt gerade auf, dass du dich selber nicht ans Topic hältst....scheisse, ne? =)
Möchte mich jemand als Spammer mieten? Gegen Auflage auch gerne als Flamer und Troller xD
Möchte mich jemand als Spammer mieten? Gegen Auflage auch gerne als Flamer und Troller xD
Der Hauch des Todes, Schmatzler.....Achtung!!
Aber DarkSaphir hat recht, es wäre interessant gewesen zu erfahren wer noch Probleme hat und vor allem was für welche...
Aber DarkSaphir hat recht, es wäre interessant gewesen zu erfahren wer noch Probleme hat und vor allem was für welche...
Ja, ich hör ja scho auf.....aber selbst, wenn jemand diese Probleme hat....wer schaut schon jemals ins Forum?^^
Schmatzler du reitest dich gerade immer weiter rein, wenn ich das mal so anprangern darf. =)
Ich möchte nun zB. endlich wissen, wo die Probleme meinerseits liegen und was willst du? Außer, dasss du keine wirklichen Probleme besitzt? >,
Ich möchte nun zB. endlich wissen, wo die Probleme meinerseits liegen und was willst du? Außer, dasss du keine wirklichen Probleme besitzt? >,
Es gibt dennoch Leute, die in's Forum schauen und ernstgemeinte Fragen beantworten...und ich bin eine Person von denen, wenn ich die Fragen beantwotren kann...
Bei mir steht immer wenn ich einen Forum Eintrag gemacht habe...... Der Thread exestiert nicht... Hä???
Ich besitze ebenfalls das Problem, dass der Posteingang sich ab und zu nicht öffnet und dass öfter ich keine SV's verteilen kann, ausserdem ist die Seite stinkelahm....aber das betrifft glaub ich jeden^^
Deswegen hab ich mir auch nicht widersprochen, ich hab gesagt, dass ich FEHLER hab, aber keine FEHLERMELDUNGEN^^
Und nein, darfst du nicht xD
Deswegen hab ich mir auch nicht widersprochen, ich hab gesagt, dass ich FEHLER hab, aber keine FEHLERMELDUNGEN^^
Und nein, darfst du nicht xD