Forum
Thema: "Finanzzirkus"
Komm mal von deinem Ross runter , du freizeitbörsioner ...
Ich hab mehr ahnung von VWL , als du vom Vögeln !
Eine Deflation kann man sich als Geringverdiener nur wünschen und zur Zeit haben wir eine Inflation in allen Gebieten , vielleicht seit 2 Wochen nicht auf der Börse , aber das interessiert mich nicht .
Legt mal die FAZ weg und enteignet ein püaar Bankenmanager !
Ich hab mehr ahnung von VWL , als du vom Vögeln !
Eine Deflation kann man sich als Geringverdiener nur wünschen und zur Zeit haben wir eine Inflation in allen Gebieten , vielleicht seit 2 Wochen nicht auf der Börse , aber das interessiert mich nicht .
Legt mal die FAZ weg und enteignet ein püaar Bankenmanager !
@ el toro: geh zur richteigen firma und bau mir einen ordentlichen motor
) deflation haben wir, auch wenn du mich jetzt volljuckelst. es gibt auch monatliche berichte dazu. und vor allem der ölpreis tut das seinige dazu (siehe aussage von skip über dir --> das is das problem!)
@ skip: genauso wie die arbeitslosigkeit. nächstes jahr wird auf jeden fall "schön"...
@ skip: genauso wie die arbeitslosigkeit. nächstes jahr wird auf jeden fall "schön"...
@MiM Ich hab mir heute noch mal was in Bereitschaft gelegt, diesmal will ich den Start nicht verpassen 
Allerdings denke ich, wir sehen den DAX noch bei 4400 -x

Allerdings denke ich, wir sehen den DAX noch bei 4400 -x
Aktuelle DowJones bei 8.579,19 nach Börsenschluß, DAX bei 4887 Punkten. Das Ding marschiert morgen stramm auf die 4500 zu.
@ el toro: noch ein son ding und ich mach dir das glas nie wieder voll 
@ skip: seh ich auch so ^^ meine lieblingsaktie kommt noch auf den kurs 4,00. grade is sie bei knapp 13 ^^

@ skip: seh ich auch so ^^ meine lieblingsaktie kommt noch auf den kurs 4,00. grade is sie bei knapp 13 ^^
hab gerade gehört japan hat 11% gleich nach der öffnung verloren. mal sehen wie sich das heute noch weiter entwickelt. aber ich glaube der tag heute wird die bisherige woche noch mals deutlich topen. zu dem denke ich am montag oder dienstag wird der dax unter die 4000 fallen.
ich bin aber kein börsen experte, ist nur meie persönlich prognose.
ich bin aber kein börsen experte, ist nur meie persönlich prognose.
die US börse macht doch erst heut nachmittag auf. mit japan meinte ich nur was sie heute in den ersten stunden bereits eingebüsst haben.