Forum
Thema: "Finanzzirkus"
Ich warte nur noch auf den Tag wo auf der Titelseite der Bild steht "Ihr Geld ist nicht mehr sicher" und 60Millionen Idoten laufen los und ernten ihre Konten(wenn da was drauf sein sollte)
nee, ich glaub so schlimm wird es nicht werden! entweder man ist bildleser, aber denn hat man kein geld! oder man hat geld, aber denn ist man bestimmt kein bild leser
!
... und VW ist schon wieder am steigen - kapier ich nicht
starten die von 295,- in ein Tageshoch von 452,- und sacken wieder durch auf 296,-
Völlig irrational derzeit.
einfach nur Zeit zum zocken
Völlig irrational derzeit.
einfach nur Zeit zum zocken
vielleicht versucht ein heads found ja gerade geld zu waschen und investiert in die VW aktie
.
zumindest habe ich das vor 2 tagen gedacht, als ich das auf und ab der VW aktie gehört habe.
zumindest habe ich das vor 2 tagen gedacht, als ich das auf und ab der VW aktie gehört habe.
habe heute den sturz um 400 punkte live bei ntv gesehen - krasses theater!!! hätte da schon n paar horrorszenarien auf lager...
ja los erzähl - wigga macht nicht mehr in Pfandflaschen, sondern in Altpapier und sammelt wertlose Aktien ein ?
momentan pendelts ja gemütlich immer zwischen 4400 und 4500 hin und her mit leichter pessimistischer tendenz; nachdem heute früh erst noch mal der rutsch vom nikkei verarbeitet und die stunde drauf leicht korrigiert wurde. denk mal bis zu eröffnung in ny kanns noch bis 4300 gehen, wenn adhoc nich noch was reinschneit. und dann muss man mal sehen... spannend alle mal
Ich glaub beim Mondmann hackt das .. seit wann können Modaratoren Comments zu beliebigen Zeiten in den Verlauf eines Threads einfügen und damit die Beiträge unbescholtener User in einen ganz anderen Kontext setzen ? Das gilt anzuprangern !
BTT: In Island fallen dank "Krise" die Preise für sämtliche Konsumgüter um 80%.
Ich fordere mehr "Krisen"
Ich fordere mehr "Krisen"
ja nur der import aus island steht damit wohl hoch.. also aktien von logistik zeichnen die island ansteuern 
@ skip... danke für den link zum börsenspiel..hab schon länger danach gesucht.. mal sehen wie es läuft
erster tag zwar nur magere 2,4 prozent im plus aber immerhin bei der kriese..

@ skip... danke für den link zum börsenspiel..hab schon länger danach gesucht.. mal sehen wie es läuft
erster tag zwar nur magere 2,4 prozent im plus aber immerhin bei der kriese..