Forum

Thema: "Finanzzirkus"

Der Kaui
15.10.2008 23:22
Spion Team
gibts eigentlich ne hochrechnung der auswirkung auf die inflationsrate?? ich hab bei island von geschätzten 75% gehört derzeit..??

weiß das jemand für deutschland mit der prognose der hilfestellung von 500 milliarden??

Skip !.
15.10.2008 23:30
Gast
Schwer abzuschätzen, da D gegenüber Irland eine stärkere Wirtschaft hat.

Fakt ist nur - jeder BILD Leser kann zwar jetzt sicher sein ob seiner Ersparnisse, aber was die letztendlich noch wert sind, weiß keiner

Wo stehst heute bei Trader2008? Bist Du als Kaui angemeldet ?

Skip !.
15.10.2008 23:32
Gast
Ich glaube, daß man ab Mitte 2009 mit einem gewissen Budget an Bargeld aus Insolvenzen richtige Schnäppchen kaufen kann

Der Kaui
15.10.2008 23:34
Spion Team
leider noch fast unverändert.. hatte ne größere order an telecom italia aktien die nur in teilorders ausgeführt wird und die wurden scheinbar kaum gehandelt.. nur hatte ich kein limit eingetragen und nu wollt ich sehen wie es voran geht da ich gestern meine gewinne mitgenommen hatte.. aber grundsätzlich nicht schlecht angesichts der kriesen mit nem plus von 10,82% in nichtmal einer woche..

Der Kaui
15.10.2008 23:35
Spion Team
ach ja bin mit kaui angemeldet

Der Kaui
15.10.2008 23:36
Spion Team
und da ich von optionen noch keine ahnung habe kaufe ich erstmal nur standard aktien und keine zertifikate und ähnliches.. dazu muss ich mich erst noch belesen..

Der Kaui
15.10.2008 23:54
Spion Team
hihi..geiles statement grad auf phönox von alkanzler schmidt: "normale menschen legen ihr geld nicht in aktien an"... hat der mann schon mal was von inflationssicherung gehört??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.