Forum
Thema: "Finger weg von Frauen die Kinder haben?!"
Probier mal ladival. hilft bei sonnenallergie. drückeberger ;o)
draußen ist es doch nicht langweilig. hier auf arbeit ist es langweilig :o/
draußen ist es doch nicht langweilig. hier auf arbeit ist es langweilig :o/
ja deswegen schlafe ich lieber, da kann ich meiner fantasie freien lauf lassen ohne abgelenkt zu werden^^
ich könnte um die zeit gar nicht schlafen. bin dafür noch zu aufgedreht. außerdem würde ich dann heute nacht kein auge zu bekommen und das würde dann morgen meine leistungsfähigkeit auf arbeit beeinträchtigen. o.O
aha, na da hat sich ja einiges getan in der zeit wo ich arbeiten war, jeder 3 hat mich beleidigt, oder rumgenörgelt, allerdings selber die ganze zeit rumgenörgelt wie man sichüber andere aufregen kann, bestes bsp ma_dean!!! dann kommt auch noch monchen, die erst mal gegen alles von mir ist und sich ausheult das die welt absäuft, aber dann, 3 oder 4 post später schon ihre meinung zu 50 % ändert.., also leute echt respekt, entweder ihr kommt mit schwarzen buchstaben nicht klar, oder *tschuldigung* ein geraumer teil hier ist echt nur doof....
sollten wir das nicht alle 
nee aber ist doch war ich hab das ja nicht auf jeden bezogen aber auf einige

nee aber ist doch war ich hab das ja nicht auf jeden bezogen aber auf einige
fremde kinder?hab ich nix gegen--aber nicht in meinem hause,was solln denn meine eltern denken?!!!!-wer sich kinder anschafft soll halt vorher überlegen,mit wem----mir würde da kein vopat passieren!aber die meisten frauen sind halt unklug in bezug auf ihre männerwahl-sie verstehen es nicht,den mann zu halten-------sowas können nur ganz ganz wenige auserlesene frauen----immer vorausgesetzt,der mann ist ein mann wie er im buche steht--ich meine hier keine durchschnittsmenschen--die leben halt in den tag hinein und finden sich mit ihrem langweiligem partner ab--aber um diese nasen geht es ja hier nicht