Forum
Thema: "Finger weg von Frauen die Kinder haben?!"
Der Kuckuck baut kein eigenes Nest, sondern legt sein einziges Ei in fremde Nester. Er ist ein Brutschmarotzer. Die fremden Eltern brüten das Kuckucksei und die eigenen Eier gleichzeitig aus, ohne dass sie etwas merken. Nach dem Schlüpfen wirft das Kuckucksjunge die Konkurrrenten aus dem Nest und wird von den Pflegeeltern alleine großgezogen. Ein Kuckucksweibchen legt jährlich 10-25 Eier in fremde Nester. Kuckucke ernähren sich von Insekten und mögen vor allem haarige Raupen.
wiederholung..............wiederholung.. ..
.......*blubb*
ick wusst es alles solche vögel.....
geil....sn....
.......*blubb*
ick wusst es alles solche vögel.....
geil....sn....
es geht hier nicht um Kuckuckskinder. Wenn der Partner schon Kinder hatte, als ich ihn kennen gelernt habe, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass das nicht meine sind 
@housemeister: natürlich möchte ich über sein Leben bescheid wissen aber was haben denn Kinder damit zu tun?

@housemeister: natürlich möchte ich über sein Leben bescheid wissen aber was haben denn Kinder damit zu tun?
oh frau und kind böses thema.... *schublade aufmach* guckt euch ma um was für weiber heut mit balg rumlaufen.... wer will den sowas geschenkt haben??? da krempeln sich mir die nägel um.....*SICHER NICH ALLE GLEICH* aber ein trend is zu erkennen.....