Forum
Thema: "Finger weg von Frauen die Kinder haben?!"
Genau. Frauen wollen sie natürlich verteitigen und sagen Kinder sind toll. Sie gehen ja auch immer davon aus das sie sie gezeugt haben.
Die besten Kinder sind die eigenen. Und die beste Frau ist die eigene. Den Rest....
Die besten Kinder sind die eigenen. Und die beste Frau ist die eigene. Den Rest....
Allgemeines
Kaum eine Frau denkt an Probleme mit den Zähnen, wenn sie von ihrer Schwangerschaft erfährt. Es gibt andere Dinge, die wichtiger erscheinen, und im ersten Moment der absoluten Aufmerksamkeit bedürfen. Aber im Laufe der ersten drei Schwangerschaftsmonate ergeben sich plötzlich spürbare Veränderungen im Mundraum, die oft recht unangenehm werden können und den Gang zum Zahnarzt unumgänglich machen. Bereits alte Volksweisheiten, wie "Jedes Kind kostet die Mutter einen Zahn" oder "Die Zähne der Mutter werden ´weicher´, um den Kalziumbedarf des Föten zu decken", deuten darauf hin, dass sich während der Schwangerschaft einiges in der Mundhöhle tut.
Symptome
Unter dem Einfluss des erhöhten Östrogenspiegels während der Schwangerschaft ist das Auftreten folgender Krankheitsbilder möglich:
Mundschleimhautentzündung - die so genannte Schwangerschaftsgingivitis
Mundschleimhautwucherungen - die so genannten Schwangerschaftsepulitiden
erhöhtes Kariesrisiko
Kaum eine Frau denkt an Probleme mit den Zähnen, wenn sie von ihrer Schwangerschaft erfährt. Es gibt andere Dinge, die wichtiger erscheinen, und im ersten Moment der absoluten Aufmerksamkeit bedürfen. Aber im Laufe der ersten drei Schwangerschaftsmonate ergeben sich plötzlich spürbare Veränderungen im Mundraum, die oft recht unangenehm werden können und den Gang zum Zahnarzt unumgänglich machen. Bereits alte Volksweisheiten, wie "Jedes Kind kostet die Mutter einen Zahn" oder "Die Zähne der Mutter werden ´weicher´, um den Kalziumbedarf des Föten zu decken", deuten darauf hin, dass sich während der Schwangerschaft einiges in der Mundhöhle tut.
Symptome
Unter dem Einfluss des erhöhten Östrogenspiegels während der Schwangerschaft ist das Auftreten folgender Krankheitsbilder möglich:
Mundschleimhautentzündung - die so genannte Schwangerschaftsgingivitis
Mundschleimhautwucherungen - die so genannten Schwangerschaftsepulitiden
erhöhtes Kariesrisiko
den rest ja ....
und wenn einer mal die wahrheit sagt wird ihm gleich nen brett vor die rübe geschlagen, aber hey, willkommen in dt.
und wenn einer mal die wahrheit sagt wird ihm gleich nen brett vor die rübe geschlagen, aber hey, willkommen in dt.
führe dir diese alten kamellen rektal ein gieriger!
joa martin, es gibt eben auch tolerante menschen..
joa martin, es gibt eben auch tolerante menschen..
@lbc Nicht jeder ist mit dem Glücklich was er hat. Wenn welche neidisch sind lassen sie es die anderen ebend auf deren Art spüren. Steh einfach drüber.
boar wie oberflächlich kann man denn bitte sein?!?!!? Wenn ich jemanden kennen lerne, dann ist ja wohl erstmal total unwichtig, ob er/sie schon Kinder hat oder nicht. Wenn ich mit der Person nicht kann, dann legt man die Geschichte halt zu den Akten und wenn doch und Kinder da sind, ja scheißt der Hund drauf. Ich bin in erster Linie mit dieser Person zusammen. Ob diese nun schon eigenen Nachwuchs hat oder nicht spielt sicherlich eine Rolle, aber eher eine untergeordnete.
Sind eure Beziehungen tatsächlich so austauschbar, dass ihr schon an solchen Dingen sagen könnt, dass ihr lieber bis zur nächsten Gelegenheit wartet? Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle, wo Beziehungen mit bereits vorhandenen Kindern geschlossen wurden und das war nirgends ein Problem. Kinder sind sehr flexibel, wenn es um neue Bezugspersonen geht, solange man sich darauf einlässt, und dann kann das eine große Bereicherung sein.
Klar, bei den Löwen ist es z.B. so, dass wenn ein neues Männchen einen Harem von Weibchen übernimmt, dass erstmal alle vorhandenen Jungtiere getötet werden, aber ich dachte eigentlich, dass wir in den eine Million Jahren Evolution über dieses Stadium hinaus gewachsen sind. Ich war davon überzeugt, das der Mensch aufgrund seiner fortgeschrittenen Selbsterkenntnis in der Lage ist, zu erkennen, was vom eigenen Verhalten Trieb-gesteuert ist und sich ggf. über diesen Automatismus zu erheben.
Überlegt euch mal, was ihr tatsächlich wollt und denkt dann darüber nach, ob Kinder dem wirklich entgegen stehen könnten, oder nicht.
Sind eure Beziehungen tatsächlich so austauschbar, dass ihr schon an solchen Dingen sagen könnt, dass ihr lieber bis zur nächsten Gelegenheit wartet? Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle, wo Beziehungen mit bereits vorhandenen Kindern geschlossen wurden und das war nirgends ein Problem. Kinder sind sehr flexibel, wenn es um neue Bezugspersonen geht, solange man sich darauf einlässt, und dann kann das eine große Bereicherung sein.
Klar, bei den Löwen ist es z.B. so, dass wenn ein neues Männchen einen Harem von Weibchen übernimmt, dass erstmal alle vorhandenen Jungtiere getötet werden, aber ich dachte eigentlich, dass wir in den eine Million Jahren Evolution über dieses Stadium hinaus gewachsen sind. Ich war davon überzeugt, das der Mensch aufgrund seiner fortgeschrittenen Selbsterkenntnis in der Lage ist, zu erkennen, was vom eigenen Verhalten Trieb-gesteuert ist und sich ggf. über diesen Automatismus zu erheben.
Überlegt euch mal, was ihr tatsächlich wollt und denkt dann darüber nach, ob Kinder dem wirklich entgegen stehen könnten, oder nicht.
also so eine schieße habe ich schon lange nicht mehr gehört. ihr gebt hier irgendwie den kindern die schuld. mich würde mal interessieren was ist, wenn ihre ine fattraktive frau kennenlernt. ihr seht euch öfter usw. und urplötzlich verliebt ihr euhc in sie. ABER: Sie hat schon ein Kind. Dann sagt ihr, ihr dann. " Hey Honey, ich liebe dich, aber Dein kind stört mich". ?? Hallo? Mein Freund hat auch meine Tochter akzeptiert und die beiden kommen sehr gut miteinander klar. Er beteiligt sich an allem, als wäre sie seine Tochter. Da macht er keine unterschiede. Ihr habt so oberflächliche Vorurteile. Mehr geht nicht.
die richtigen gatschis wieder mit dabei....aber fehlen doch noch welche....^^
ja feini ne?? mama und papa ausm mittelalter sind bestimmt auch noch glücklich wah??.....CAL-B?? ^^
ja feini ne?? mama und papa ausm mittelalter sind bestimmt auch noch glücklich wah??.....CAL-B?? ^^
Was ist denn euer Problem ? Bei den Mädels ist ja wohl klar, das die Kinder von Ihnen selber sind ... bei den Männers weiss mans nicht.
Jetzt mal umgekehrt ... würden denn die Mädels ein fremdes Kind erziehen ?
"Wenn ich jemanden kennen lerne, dann ist ja wohl erstmal total unwichtig, ob er/sie schon Kinder hat oder nicht"
Für mich schon, wenn man schon ne Beziehung mit einem eingehen will, dann will man doch auch über sein Leben bescheid wissen, oder nicht ?
Ich glaub der Spruch passt ganz gut zu diesem Thread hier:
Getroffene Hunde bellen
Jetzt mal umgekehrt ... würden denn die Mädels ein fremdes Kind erziehen ?
"Wenn ich jemanden kennen lerne, dann ist ja wohl erstmal total unwichtig, ob er/sie schon Kinder hat oder nicht"
Für mich schon, wenn man schon ne Beziehung mit einem eingehen will, dann will man doch auch über sein Leben bescheid wissen, oder nicht ?
Ich glaub der Spruch passt ganz gut zu diesem Thread hier:
Getroffene Hunde bellen