Forum
Thema: "Finger weg von Frauen die Kinder haben?!"
@Wigga: es gibt keine Perfektion. Von daher dürftest Du eigentlich gar nichts "anfassen", oder?! ;o)
@Wigga: es gibt keine Perfektion. So gesehen dürftest Du eigentlich gar nichts "anfassen", oder?! ;o)
naja man kann aber abwägen, nur fällt das den meisten schwer wenn sie durch die rosarotebrille schauen
Durch eine rosarote Brille ist die Abwägung von Fakten wohl geradezu unmöglich. ;o)
Aber nicht wenige Menschen sind ab einem gewissen Alter der ständigen rosaroten Sicht entwachsen.
Aber nicht wenige Menschen sind ab einem gewissen Alter der ständigen rosaroten Sicht entwachsen.
"entwachsen" ist noch die nette variante! ^^ andere nennen es : von der frauenwelt runter geschlagen ^^
hm manche haben ihre gefühle auch unter kontrolle und können ihre prioritäten setzen, für mich ist ein kind sowieso erstmal ein no goweil ich viel zu große angst hätte meine freiheit dadurch einzuschränken und aus finanziellen gründen, wahrscheinlich wäre ein fremdes kind sogar von vorteil da man sich jederzeit "umorientieren" kann, nur wäre das ganzschön scheiße für das kind, wenn der vaterfigur ständig wechselt also ist es besser sich erst garnicht darauf einzulassen und abzuwarten bis man bereit ist für ein eigenes kind
Das nenne ich doch mal eine halbwegs vernünftige Aussage. Es ist sogar sehr lobenswert, klar zu sagen, dass man sich selbst noch nicht bereit fühlt für ein Kind. Und dann ist es auch legitim entsprechende Partner (mit Kind) abzulehnen.
Mit 25 muss man sich auch noch nicht wirklich für ein Kind bereit fühlen.
Mit 25 muss man sich auch noch nicht wirklich für ein Kind bereit fühlen.