Forum
Thema: "Finger weg von Frauen die Kinder haben?!"
ich dreh nix um ^^ ich gehe nur davon aus, dass ich in anderen gesellschaften schon überfällig bin (i.S.v. 25) ;o)
Es gibt, denke ich, kein richtiges oder falsches Alter, um sich für ein Kind bereit zu fühlen. Na gut. Wenn man sich mit 12 Jahren o.ä. für ein Kind bereit fühlt, dann ist das ganz sicher nicht richtig. *lach*
Aber mit 25 hat man noch viel vor sich. Ist dann in meinen Augen nicht verwerflich. ;o)
Einige sind auch nie bereit für ein Kind. Ist jedem selbst überlassen, finde ich.
Aber mit 25 hat man noch viel vor sich. Ist dann in meinen Augen nicht verwerflich. ;o)
Einige sind auch nie bereit für ein Kind. Ist jedem selbst überlassen, finde ich.
@urmel wenn man mit 50 erzkonservativ ist dann war man es meistens auch schon mit 30, macht also keinen großen unterschied^^
Ich habe sehr junge Eltern, die in einigen Dingen verbohrter und konservativer sind, als manch 70-jähriger. o.O Das ist also kein Maßstab.
deswegen sagte ich ja auch "in anderen gesellschaften"... ^^
aber ich hab die einstellung (mag komisch klingen), dass ich mit meinem kind noch was machen will (sport etc)... und mit 60 wird das reichlich schwierig =)
aber ich hab die einstellung (mag komisch klingen), dass ich mit meinem kind noch was machen will (sport etc)... und mit 60 wird das reichlich schwierig =)
du kannst dich mit deinem kind ja vor den pc setzen und gemeinsam beim spion chatten oder "killerspiele" spielen^^ @mim