Forum
Thema: "Fit für den Sommer"
lol hmm...
@knut: es hat sich so ergeben, ich find das thema interessant und hab daher angefangen mitzudiskutieren
@knut: es hat sich so ergeben, ich find das thema interessant und hab daher angefangen mitzudiskutieren
aktins methode wie sieht n die aus? ...mal an dieser stelle biker aus schwerin am staat?
ab frühling fahr ich wieder jeden tag wenns das wetter her gibt.... aber allein fetzt nisch
löscht man sich? ^^
es ist schön und gut über ernährung zu reden, aber ich zitiere "matze, der stecher von rostock" macht auch noch sport dazu ^^ meine einstellung ;o)
es ist schön und gut über ernährung zu reden, aber ich zitiere "matze, der stecher von rostock" macht auch noch sport dazu ^^ meine einstellung ;o)
musst du eh...allein für rezepte...und nen praktikablen weg für deinen alltag finden...denn du musst auch morgens essen...bevorzugt ei...oder wenn du es schon schaffst...fleisch!
aber ich kann nur sagen...3-4 kilo kein problem in der ersten woche!
und ich verkoof hiermit sicher keene algen-tabletten*g
spirulina in da house...wer so ne scheisse nimmt ne...den lach ich hiermit mal gepflegt aus^^
aber ich kann nur sagen...3-4 kilo kein problem in der ersten woche!
und ich verkoof hiermit sicher keene algen-tabletten*g
spirulina in da house...wer so ne scheisse nimmt ne...den lach ich hiermit mal gepflegt aus^^
fett absaugen ist immer noch am besten, hinterher noch schön straffen und man hat sein ziel schnell erreicht..*hehe*
wenn du 4- 6000 euronen logger hast....und aus polen kommen zwar hübsche frauen...aber keine guten ästhetischen chirurgen^^