Forum
Thema: "G8-Gipfel"
Worauf bist du denn genau stolz? Auf die Arbeitslosen, oder auf die Steuerabzocke oder eher darauf das du fürs Lands nur eine Melkmaschine bist?
sag mal @analsgar hast du probleme mit fettiger haut? du glänzt so auf deinen fotos... geh doch mal zu douglas, die haben da bestimmt was für dich^^
Ich weiß ja nicht wo Du lebst - aber verglichen mit den meisten anderen Staaten der Erde bekomme ich für meine Steuern verdammt viel. Schau dir unsere Schulen und Krankenhäuser an, die Möglichkeiten für junge Menschen sich zu beschäftigen (Sport, AGs usw usw usw), unsere Unis (KOSTENLOS!!!!), unser Straßensystem und und und.....Was erwartest Du denn von einem Staat? Dass Du gar nichts mehr tun mußt um einen hohen Lebensstandard zu haben? Das Land gibts nur im Märchen: das Schlaraffenland....aber vielleicht passt das zu Dir - scheinst ja in einer Traumwelt zu leben
bla bla bla
fakt ist, dass die JU mit kriminellen rumkunkelt und DAS ist nicht wirklich werbung für die partei.
und jetzt bitte keine ausreden....ich weiß es
fakt ist, dass die JU mit kriminellen rumkunkelt und DAS ist nicht wirklich werbung für die partei.
und jetzt bitte keine ausreden....ich weiß es
genau trinti. alles hat sich ge/verändert.
früher biste hin gegangen hast "guten abend" gesagt und deinem feind eine geklatscht das die heide wackelt.
von wegen waffen und dieser scheiss.
früher biste hin gegangen hast "guten abend" gesagt und deinem feind eine geklatscht das die heide wackelt.
von wegen waffen und dieser scheiss.
Selten so gelacht aber wirklich, warst du schon mal raus aus Deutschland?
Strassensystem, du meinst die Maut die jetzt auch für Deutschland kommt, du meinst die 20 cent mehr pro Liter als in anderen Eu staaten? Du weisst sicherlich auch, das keine Uni kostenlos ist und auch kein Sportverein, irgendwer zahlt das sicher oder, nur weil Du dich durch Leben schmarotzt heisst es nicht das Deutschland ein Traumland ist, glaube mir es gibt bessere Länder....
Was Sie dir gestopft haben würde ich schon gerne wissen!
Strassensystem, du meinst die Maut die jetzt auch für Deutschland kommt, du meinst die 20 cent mehr pro Liter als in anderen Eu staaten? Du weisst sicherlich auch, das keine Uni kostenlos ist und auch kein Sportverein, irgendwer zahlt das sicher oder, nur weil Du dich durch Leben schmarotzt heisst es nicht das Deutschland ein Traumland ist, glaube mir es gibt bessere Länder....
Was Sie dir gestopft haben würde ich schon gerne wissen!
@armand: ja, es ist schlimm heutzutage. diese ganzen zugedrönten jugendlichen. die dealer... *kopfschüttel*
nicklass - dann sei doch so freundlich und nenn Namen und Fakten. Ansonsten könnte ich ja auch behaupten ich weiß, dass Du 5 uneheliche Kinder hast die alle von minderjährigen geboren wurden....also wenn man Unsinn erzählt bitte wenigstens begründen...
Und Clarins: Ich war nicht nur ruas aus Deutschland sondern habe sogar lange Zeit woanders gelebt - glaub mir: der Schmarotzer scheinst eher Du zu sein - immer fordern aber nie bereit sein etwas zu leisten...
Und Clarins: Ich war nicht nur ruas aus Deutschland sondern habe sogar lange Zeit woanders gelebt - glaub mir: der Schmarotzer scheinst eher Du zu sein - immer fordern aber nie bereit sein etwas zu leisten...
alles quatsch@herzensschöne
und am meisten mußte ich lachen über die aussage, dass gesetzeshüter ein und aus gehen.
das ist in MV nix neues.....da wurd ja auch schon mal ein polizeipräsident an einer hundeleine, nackt durchs bordell geführt...
und am meisten mußte ich lachen über die aussage, dass gesetzeshüter ein und aus gehen.
das ist in MV nix neues.....da wurd ja auch schon mal ein polizeipräsident an einer hundeleine, nackt durchs bordell geführt...
Also ich will hier keine Thesen aufstellen wie ich habe mehr geleistet als du , aber ich weiss wie viele scheine ich dem Staat gegeben habe und was ich bekommen habe als ich mal in der Not war! Nichts!
ja trinti. eine seuche ist das. früher hatten die damen EINEN festen zuhälter. der hat sie bschützt, betreut und beraten.
und noch selbst eingeritten. heute werden die armen dinger ja von A nach B gereicht. schlimm is dat.
und noch selbst eingeritten. heute werden die armen dinger ja von A nach B gereicht. schlimm is dat.
@nicklass: musste nicht auch das lka ermitteln, weil die rostocker polizei und staatsanwaltschaft mit dem milieu kungelte? und ist der ehemalige besitzer vom worldclub nicht mit 2 kg koks auf dem hamburger hauptbahnhof aufgegriffen worden?
du weißt doch genau wer GF in wessen laden war...mehr brauch man dazu nicht sagen.
also lass bitte diese aussagen bezüglich unsinn reden.
ich bin ja auf eurer seite aber nicht so!!!!
also lass bitte diese aussagen bezüglich unsinn reden.
ich bin ja auf eurer seite aber nicht so!!!!
Hast Du Kinder Clarins? Fährst Du Auto? Warst Du schonmal krank? Alles Leistungen, die Dir der Staat bezahlt...
Mir persönlich ist es mittlerweile egal. Als ich letztes Jahr dort noch stellv. Haus- und Hoteldetektiv war, bekamen wir von 400 G8 Gegnern Besuch und davon waren 10% gewalt- und krawallbereit. Die Medien haben das so schwammig erklärt und jeder dachte, dass der "Badetag" firedlich verlaufen ist. Die Realität sah anders aus. Zudem werden die dieses Jahr Rostock platt machen. In Helsinki laufen die sich gerade warm mit Brandbomben. Zu der Zeit werde ich zum Glück nicht hier in Deutschland sein.