Forum
Thema: "G8-Gipfel"
Leider gibt es das Ding ja nie als Avant....und Kinder im Kofferaum ist auch doof , da schauen die Nachbarn immer...
ach wem sagst du das... deswegen musste ich mir den e-klasse kombi holen, damit hund und kind mitfahren können ohne dass mir einer die rückbank vollkrümelt...
bekannterweise schlabbern hunde ja gern ihre und fremnde kotze auf. ist also naheliegend den kleinen zwerg mit nach hinten zu verfrachten. so darf es bäuerchen machen und die töle sorgt für sauberkeit.
die moya-ju??? *lach*
und früher nannte sich das dann Worldclub-Ju oder wie?
)
es ist schon sehr bedenklich, in welchen kreisen die junge union verkehrt.
und früher nannte sich das dann Worldclub-Ju oder wie?
es ist schon sehr bedenklich, in welchen kreisen die junge union verkehrt.
Klingt alles bissel nach Sekte für mich, naja ich hörte das Ihr Rostocker nen Passierschein braucht für die Innenstadt..... Ob mein Schweizerführerschein da reicht???
@clarins: wer ins moya will, sollte keine berührungsängste mit rotlicht- und schutzgeldmilieu haben...
Nein nein nein, ich entlarve die bösen und übergebe Sie in der Regel nach Sizilien zum Oliven ernten....
warum wird der g8 gipfel nicht irgendwo auf dem meer veranstaltet?ringsherum kriegsschiffe postieren,den luftraum sperren und schon könnte man die kosten mit sicherheit mindestens halbieren...
Interessant wie wenig einige Leute doch wissen und trotzdem der Meinung sind, ihr Hörensagen breittreten zu dürfen. Clubszene ist immer in dem Ruf, etwas mit zwielichten Gestalten zu tun zu haben. Beim Moya isses allerdings eher so, dass dort Polizei und Gewerbeamt ein und ausgehen um dort zu feiern - sicher ein Indiz dafür, dass der Laden etwas mit Kriminellen zu tun hat....*Rolleyes*
Außerdem geht es hier weder um Autos, noch um irgendwelche Clubs oder die JU als Organisation sondern um ein politisches Thema: den G8-Gipfel. Dieser ist wichtig, sinnvoll und richtig. Einziges Manko in meinen Augen ist, dass China nicht mit dazu gehört. Die Absprachen die auf diesem Gipfel getroffen werden helfen unser aller Leben entscheidend zu verbessern - schließlich profitieren wir alle davon, in einer der führenden Industrienationen leben zu dürfen. Wem es nicht gefällt der sollte nicht demonstrieren und so künstlich die Kosten solcher Gipfel in die Hölhe treiben, sondern den ärmeren Staaten wirklich helfen. Von oben herab in seinem ganzen Reichtum zu behaupten was gut für diese Länder wäre und gegen die großen zu protestieren ist einfach. Freiwillig in ein solches Land zu ziehen, Aufbauhilfe zu leisten und den Menschen dort zu helfen würde ernsthaftes Engagement zeigen. Deswegen akzeptiere ich kritische Meinungen zum G8 vielleicht von Organisationen wie WA, AI oder auch Greenpeace - aber sicher nicht von Euch. Beweist erst einmal, dass ihr Euren Protest Ernst meint....
Außerdem geht es hier weder um Autos, noch um irgendwelche Clubs oder die JU als Organisation sondern um ein politisches Thema: den G8-Gipfel. Dieser ist wichtig, sinnvoll und richtig. Einziges Manko in meinen Augen ist, dass China nicht mit dazu gehört. Die Absprachen die auf diesem Gipfel getroffen werden helfen unser aller Leben entscheidend zu verbessern - schließlich profitieren wir alle davon, in einer der führenden Industrienationen leben zu dürfen. Wem es nicht gefällt der sollte nicht demonstrieren und so künstlich die Kosten solcher Gipfel in die Hölhe treiben, sondern den ärmeren Staaten wirklich helfen. Von oben herab in seinem ganzen Reichtum zu behaupten was gut für diese Länder wäre und gegen die großen zu protestieren ist einfach. Freiwillig in ein solches Land zu ziehen, Aufbauhilfe zu leisten und den Menschen dort zu helfen würde ernsthaftes Engagement zeigen. Deswegen akzeptiere ich kritische Meinungen zum G8 vielleicht von Organisationen wie WA, AI oder auch Greenpeace - aber sicher nicht von Euch. Beweist erst einmal, dass ihr Euren Protest Ernst meint....