Forum
Thema: "Geld vom Staat - Geburtenrate steigt ?"
*würg* .. nu ist mir wieder schlecht .. wer hat dem nur gezeigt, wie das funktioniert ... dem schuldigen sollte man orhfeige .. ichgeh ma ins bad ..
Jep, in der privaten Wirtschaft ist einiges anders. Da kann man drei Kreuze machen wenn man in nem großen Unternehmen arbeitet. Trotz Personalabbau usw. findet sich immer ein soziale Lösung (ahrg...ich hör mich an wie ein Arbeitgeber...)
Und wer klagt sich sein Recht ein? Nicht jeder...letztendlich ist es wie bei uns. Probieren geht über studieren. Kündigst du 10 Leute ungerechtfertigter Weise, werden höchstens 4 davon ihr Recht einklagen. Alle anderen haben zu viel Angst oder sind unwissens. Aber für solche Fälle gibt es bestimmte Einrichtungen, die ich hier nicht weiter benennen möchte...
@Nicklass: Ich würde dich damit nie alleine lassen. Und später kommt der Kleine mit ins Büro und lernt seine ersten Wörter wie Betriebsvereinbarungen, Tarifvertragsrecht, Urabstimmung usw.
Hach ja, das wird schön...
(Hast du die Schweine gestern Abend noch gemacht)
Und wer klagt sich sein Recht ein? Nicht jeder...letztendlich ist es wie bei uns. Probieren geht über studieren. Kündigst du 10 Leute ungerechtfertigter Weise, werden höchstens 4 davon ihr Recht einklagen. Alle anderen haben zu viel Angst oder sind unwissens. Aber für solche Fälle gibt es bestimmte Einrichtungen, die ich hier nicht weiter benennen möchte...

@Nicklass: Ich würde dich damit nie alleine lassen. Und später kommt der Kleine mit ins Büro und lernt seine ersten Wörter wie Betriebsvereinbarungen, Tarifvertragsrecht, Urabstimmung usw.
Hach ja, das wird schön...
(Hast du die Schweine gestern Abend noch gemacht)
wenn ich mal kurz meinen opa und vater zitieren darf:
WER ARBEIEN WILL DER FINDET AUCH !!!
hat immer noch gültigkeit.
WER ARBEIEN WILL DER FINDET AUCH !!!
hat immer noch gültigkeit.
@mai
ja..hab die schweine gemacht. 2 nackensteaks!
Betriebsvereinbarungen, Tarifvertragsrecht, Urabstimmung????????? BIST DU DENN DES WAHNSINNS?????? NIEMALS!!!!!!!!!
GEWINNOPTIMIERUNG, LOHNKOSTENSENKUNG, KAPITALERTRAGSSTEUER, GELDWERTER VORTEIL, GEWINNAUSSCHÜTTUNG!!!!!!!!!!!! das lernt er definitiv von mir......
ja..hab die schweine gemacht. 2 nackensteaks!
Betriebsvereinbarungen, Tarifvertragsrecht, Urabstimmung????????? BIST DU DENN DES WAHNSINNS?????? NIEMALS!!!!!!!!!
GEWINNOPTIMIERUNG, LOHNKOSTENSENKUNG, KAPITALERTRAGSSTEUER, GELDWERTER VORTEIL, GEWINNAUSSCHÜTTUNG!!!!!!!!!!!! das lernt er definitiv von mir......
moment mal nicklass, feierabend, das thema heißt doch break even, mini-maximalprinzip, bundeshaushaltsordnung, verfassungsmäßigkeit, lohnnebenkostensenkung etc. also, wer darf nu kinder kriegen, die armen nicht, weil se arm sind? sind wir schon so weit, daß wir die vr china ausrufen müssen? geburtenkontrolle über geldwerte mittel?