Forum
Thema: "Geld vom Staat - Geburtenrate steigt ?"
@tanzi mein letzter arbeitgeber aus österreich stellt mir keine arbeitsbescheinigung aus, hab schon vor 3 monaten um amtshilfe gebeten, aber da tut sich nix, daher kein alg. und da ich noch nicht 25 bin müssten meine eltern den hartz4 antrag stellen aber obwohl 3 unterhaltsplichtige kinder und sie wegen hausbau beide fünfstellig verschuldet sind verdienen sie angeblich genug um alle durchzubringen... hab keine kv sv oder sonstiges... is schon ganz schön krass dieser "sozialstaat"...
es war einmal ein junge, der hieß armand. und weil er in sozialer schieflage hineingeboren wurde, wurde er zum dauersurfen bei mv-spion angestellt um immer wieder für verwirrung unter der usergemeinde zu sorgen. nun passierte es eines tages, daß dieser junge, namens armand, über einen moderator stolperte und siehe da, er wurde abgemahnt. leider kam diese abmahnung nie an, da sie ins pflegeheim, da wo der armand jetzt wohnt, nie ankam. die anstaltsleitung hatte beschlossen, daß menschen, die dem tod ihres hundes so nachtrauern, keine nachrichten von der außenwelt haben dürfen. so führte es dazu, daß der armand immer kranker wurde und der moderator immer verwunderter. und die moral von der geschicht....rauche niemals schlechten shit.
und da ich noch nicht 25 bin müssten meine eltern den hartz4 antrag stellen................aber doch nur wenn du kein eigenen haushalt hast und laut deinem profil hast du dieses....wenn ich mich nich irre
echt steht das da noch? stimmt aber nicht... und das mit dem eigenen haushalt ist auch nonsens, hab mich informiert..
war nur eine attetüde von mir, wenn keine heimat gefunden wird, kann sich ein kind auch ganz anders entwickeln, also nur n gedanke. wird wohl nich so sein, oder?
Na bloss nicht. Mein Kind soll doch kein Arschlochkind werden...
Ne ne, dafür ist schon gesorgt.
Aber leider passiert so was schon, da hast du recht, suche_dich.

Ne ne, dafür ist schon gesorgt.
Aber leider passiert so was schon, da hast du recht, suche_dich.
...weiß ich doch. @mai, dat geht schon in ordnung, bist ja taff und so.
so, wat meinen wa noch zur geburtenkontrolle per geldlicher abstufung?
so, wat meinen wa noch zur geburtenkontrolle per geldlicher abstufung?
@odinsfrau: kannst doch noch ändern. geh ein jahr arbeiten und krieg dann ein kind, dann kriegste auch 67% vom nettoeinkommen...
nehee ich krieg kein kind mehr,dat tu ich mir nich nochma an
naja und da ich vom bau bin (kleines kind zuhause,alleinerziehend...also nich geeignet für montage) und es winter is siehts grad schlecht aus......auf mein ganzen bewerbungen kommt entweder gar nix zurück oder absagen...aber tschaka ich schaff das
Ich bin der Meinung,dass die Frauen,die mit dem Partner zusammen leben und ein Kind bekommen, einen riesen Vorteil daraus ziehen!(wenn beide Arbeit haben) Eine allein erziehende Mutter kann sich im ersten Jahr auch nicht beklagen(wenn sie bis Mutterschafft gearbeitet hat),die bekommen mehr als genug hinten rein geblasen. @armand recht geb. Es gibt so viele faule Leute,denen man alles sperren müsste.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.