Forum

Thema: "Gewalt der Polizei bei Demo in Berlin"

Liebste Göre Der Welt
18.09.2009 12:14
Spion Team
Naja Haga Widerstand gegen die Staatsgewalt fasst hal einiges zusammen (§111 , §113 und wenn ich nicht irren sollte §121 und §122 StGB) aber ich glaube das bist du ein wenig besser als ich

Gert Näher
18.09.2009 14:34
reg. Mitglied
na den will ich ja mal sehen der sich gegen 5 gepanzerte, mit schlagstock bewaffnete bullen mit den bloßen händen durchsetzt!...neo is alive

HROtodde
18.09.2009 14:38
Gast
bestimmt einer aus den shogun filmen^^

Ilana
20.09.2009 0:08
Gast
@ 311_duschlampe

ich würde sagen, 8 Jahre immer bei Jens in der Augustenst schön zum Training gehen..,
WT lernt man nicht über Nacht..,
ach und noch was.., ich will das nicht sehen..,
in dem Fall würde kein Polizist mehr als 2 Kontakte bekommen, und solche Videos bekommt man kaum..,
hier mal "sanftes Training",
http://www.youtube.com/watch?...AEU&feature=related

@ QuDDel

naja, so gewaltig ist der Unterschied nun auch wieder nicht, Vollzugsbeamte sind auch nur Vollstreckungsbeamte..,

Gert Näher
20.09.2009 15:31
reg. Mitglied
wt hin oder her...einer alleine hat da keine chance. denn schließlich greifen da 10 arme GLEICHZEITIG zu, da nützt dir jegliche art von selbstverteidigung nichts mehr. und die herren von der bullerei sind auch nicht grade unausgebildet in solchen sachen

Ilana
21.09.2009 9:00
Gast
10 arme GLEICHZEITIG..., lol...,

Du kannst ja mal mit 4 gut trainierten Kollegen anfragen, in der G.-A.-Demmlerstraße bei euch in Ripnitz..., n kleines Training..,

ich habe das mal ähnlich erlebt, mit nem WT Techniker vs 3 AikidoLehrern.., die waren echt beleidigt und hatten nach 5 min keine Lust mehr..,

eine gewöhnliche Polizistenausbildung wird da nicht viel bringen, aber „Chancenlos“ ist ein Wort, mit dem ich in solchen Situationen sehr vorsichtig wäre..,

„Deeskalation“ ist etwas, das ein Kampfsportler lernt, lange bevor er seine erste Prüfung ablegen darf.., weil jeder ernste Kampf ganz sicher zum Resultat hat, das etwas wichtiges kaputt geht, egal auf welcher Seite.., und bei „vs 10 Armen“ stehen die "zwei Arme" mächtig unter Druck, schnell, effektiv kaputt zu machen und nicht „schön zu kämpfen“,

wie gesagt, solche Abfolgen gibt es nicht im Netz, die werden unter Technikern heimlich weiter gegeben, da jeder Sifu Angst davor hat, das einer seiner Schüler etwas kaputt macht, was er dann "für sich" verantworten muss..,

und ganz sicher, in einer „Notwehrsituation“ mit einem gut ausgebildetem Techniker, bei dem die Lampe auf rot geht.., will ich nicht ein gewöhnlicher „gut ausgebildeter“ Polizist sein.., nicht einer von 5

Ende

MichBeck
21.09.2009 15:25
Spion Team
ich wäre dafür das thema von "mein Bruce Lee gewinnt gegen Van Damme" wieder in die eigentliche Bahn zu lenken.. ob ein WT Techniker nun mit 27 Polizisten Körperteilmikado spielt oder rel. schnell im Orchester der Gummiknüppel die K.O.Oboe spielt ist doch in diesem zusammenhang mehr als nebensächlich oder nicht?

Gert Näher
21.09.2009 15:55
reg. Mitglied
fühl dich doch nicht gleich so angegriffen....schließlich behaupte ich nicht das besagte kampfsportlehrer es nicht drauf haben. ich will lediglich darauf hinweisen das die chancen selbst für einen kampsportler sehr gering sind wenn sich 5 bewaffnete und gepanzerte leute gleichzeitig aus allen richtungen auf ihn stürzen, egal ob bei ihm die rote lampe angeht oder nicht...schließlich gucken die bullen auch nicht erst zu bis die ersten 3 kollegen am boden liegen. und wing chun ist auch nicht grade unbekannt...mich würde es nicht wundern wenn jeder zweite oder dritte polizist zumindest grundkenntnisse darin hat, mal ganz abgesehen von spezialeinheiten wie sek und co. und von wegen ich kann mal mit 4 kollegen in unserem ribnitzer gym anfragen...sowas kannst du dir an hut stecken! schließlich lernt auch jeder kampfsportler lange bevor er seine erste prüfung ablegen darf das man mit sowas nicht rumzuprallen hat wie du es hier tust...in dem sinne back to topic!

Dreamland
21.09.2009 20:43
Gast
es geht doch hier immer noch um die gewalt und nicht darum wer wen auf einer demo denn nun umhauen kann.

wir sollten vielmehr diskutieren in wie fern gewalt beiderseits vermieden oder zumindest eingeschränkt werden kann.

Sturmius
22.09.2009 23:20
reg. Mitglied
mal was allgemeines, es finden sich immer schnell gruppen für igrendwelche lager!

aber man konnte genau nicht sehen was in ein paar sekunden passiert die genau von einem zufällig verdeckt worden sind der in bild stand, wurde einmal die seite der polizei berücksichtig? es sind nur bilder die nicht gerde sehr aussagefähig sind.

es ist eine momentaufnahme die auch in dem sinne nicht durchgänig ist.

gegen beispiel:

in münchen hat einer eingegriffen, der junge leute schützen wollte.

handy falsche zeite aufnahme, dann sieht man nur einen älteren man der auf 2 jungere leute zu geht! so viel zum thema viedeo beweis!

das andere es war ein ältere man der 4 noch jungerE leute beschützen wollte und nun tot ist!

jetzt ist gerade wieder das geschreie groß nach mehr polizei, nach mehr durchsetzung.....

also man sieht alles hat seine zwei seiten und ist immer sehr vorsichtig zu bewerten und kann vor allem nicht mit pauschal parollen weder der einen noch der andere seite abgearbeitet werden und vor allem bewertet werden!

Superbjörn
24.09.2009 10:37
reg. Mitglied
naja wie lang muss denn so in video sein um etwas zu beweisen 3stunden=? wo jedes wort das gesprochen wurde aufgezeichnet wirde=? oder was soll er verstecken? seine luftpumpe=? also ganz ehrlich man kann immer etwas versuchen schön zu reden aber in diesen fall is es denklich schwer! aber viel glück weiterhin dabei XD

Gert Näher
24.09.2009 15:11
reg. Mitglied
word!

MichBeck
25.09.2009 0:17
Spion Team
text

Mac_an_ghrian
12.10.2009 2:05
Gast
@ quddel-. das ding kann dann wohl zu

Opensource3071
12.10.2009 2:50
Gast
Polizei = Menschen = Frau&Mann = "gewaltiges"(BgB) Buch = Politik

Wer von Euch arbeitet als Polizist ?

Opensource3071
12.10.2009 2:56
Gast
@all: Ihr wisst gar nicht, wie viele Exekutivorgane eines Staates mit dem Familien-Leben zu tun haben, wenn einem & danach fast alles gegen den "Strich" geht

Hat ein Polizeibeamter schon mal weinen dürfen - *nein*

Mac_an_ghrian
12.10.2009 3:00
Gast
aber drauf hauen darf r oder wie??

Opensource3071
12.10.2009 3:13
Gast
Dürfen wir nicht !!!

Bei "Kategorie-3-Fussball" würden wir...

1000 Sünder als Mensch gefasst & der nächste macht mit Macht einen Teil der Arbeit kaputt..

*zzt*/

Unter anderem heißt es nicht:"drauf haun" sonder´n "Maßnahme des Freiheitsentzuges zum Zwecke der Gefahrenabwehr durch die Landes- oder Bundespolizei nach den Polizeigesetzen der Länder oder des Bundes."

MichBeck
12.10.2009 8:33
Spion Team
oder wie in diesem falle.. drauf haun.. weil keinerlei gefahr bestand

Gert Näher
12.10.2009 12:51
reg. Mitglied
genau...aber so kann das nicht weiter gehen. ich glaub ich wechsel auf die seite der steinewerfer!