Forum

Thema: "Gewalt der Polizei bei Demo in Berlin"

Dreamland
15.09.2009 0:25
Gast
ich stimme dir da zu.

Maik LLarryY
15.09.2009 0:50
reg. Mitglied
Naja.. ich finde die Leute schon sehr penetrant...

Und ich komme wieder auf den Spruch:
Wer nicht hören will muss spüren.

Ich warte auf weitere Videos und auf den öffentlichen Bericht darüber.

SOUL_IN_SADNESS
15.09.2009 3:24
reg. Mitglied
erschossen, gesteinigt und mit nem baumstamm gefistet gehören solche drecksbullen

Liebste Göre Der Welt
15.09.2009 8:54
Spion Team
Naja.. ich finde die Leute schon sehr penetrant...

Ich finde auch manche Leute penetrant das gibt mir allerdings nicht das Recht sie zu verjacken

Gartensaisoneröffner ^^
15.09.2009 9:08
Spion Team
erschossen, gesteinigt und mit nem baumstamm gefistet gehören solche drecksbullen

dazu zitiere ich mal aus den umgangsformen:

Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.

auch polizisten sind menschen und wir haben immernoch einen rechtsstaat...

Fenris
15.09.2009 10:57
Gast
Provoziert und ein paar rüber bekommen, wo ist das Problem? So lange es noch mehr verletzte PVB als Krawallmacher gibt, wird nicht hart genug durch gegriffen.

Stephan C.
15.09.2009 11:18
Gast
Provoziert und ein paar rüber bekommen

Ein Bestehen auf seine Grundrechte ist eine Provokation? Einige Personen offenbaren hier wirklich ein sehr spannendes Rechtsverständnis.

So lange es noch mehr verletzte PVB als Krawallmacher gibt, wird nicht hart genug durch gegriffen.

Und diese implizierte Annahme kannst du natürlich durch Statistiken untermauern?

Anubis8888
15.09.2009 11:24
Gast
was verdrehst du nur die sache
bestehen auf grundrechte ist gewiss keine provokation
aber die art wie ist wohl def eine
wiso stehst du so für leute ein die es nicht verdient haben
und fang jetzt nicht mit den die friedelich sind
die gibts gewiss
das stellt auch keiner in frage
aber um die geht es nicht

MichBeck
15.09.2009 11:27
Spion Team
es gibt mehr verletzte Polizisten als Krawallmacher? na herzlichen Glückwunsch.. dann is doch alles gut.. gehen wir von durchschnittlich 2 verletzten Polizisten aus, dann gab es da nur einen Krawallmacher? wie der dann zwei Polizisten verletzen konnte is auch nich leicht zu erklären oder wie?

blödes gelaber...

solange es Polizisten gibt, die friedliche Demonstranten verletzen, ist irgendwas nicht richtig..

Anubis8888
15.09.2009 11:27
Gast
wenn ich auf meine grundrechte bestehe muß ich mich auch daran halten
das ist doch wohl das normalste der welt
ich brauchte mich für meine rechte noch nie vermummen
komisch oder
denk mal drüber nach

MichBeck
15.09.2009 11:29
Spion Team
doch genau um die die friedlich sind geht es.. friedliche Radfahrer die niemandem einen stein nachgeworfen haben.. wenn ein steinewerfer von zwei Polizisten im Schwitzkasten gehalten wird sagt doch keiner was, wenn Polizisten aber wild in eine Menge prügeln in der nur Parolen skandiert werden ist was nicht in Ordnung, selbst wenn die skandieren, dass "alle Bullen schwul" sind oder irgendwas ähnlich schwachsinniges

MichBeck
15.09.2009 11:29
Spion Team
ich denke drüber nach und sehe keine vermummten Radfahrer

Stephan C.
15.09.2009 11:31
Gast
was verdrehst du nur die sache

Ich verdrehe gar nichts, ich konfrontiere mit offenkundigen Tatsachen.

bestehen auf grundrechte ist gewiss keine provokation
aber die art wie ist wohl def eine

Das Herausgeben der Dienstnummer ist für einen Polizisten Dienstpflicht. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Du bist der, der entscheidet, wer etwas verdient hat und wer nicht? Herzlichen Glückwunsch.

und fang jetzt nicht mit den die friedelich sind
die gibts gewiss

Du hast dich mit der Thematik und dem Video auseinandergesetzt? Ganz offenkundig nicht. Traurig, dass du dir dann trotzdem ein Urteil anmaßen möchtest. Das wirkt dann irgendwie unqualifiziert, das mag aber nur mein Eindruck sein.

das stellt auch keiner in frage
aber um die geht es nicht

Doch, um genu die geht es. Das solltest du erkennen, wenn du dich mit dem Thema dieser Diskussion mal auseinandersetzt.

Dreamland
15.09.2009 11:38
Gast
oha, nun wird es schlimm hier...

das hab ich mit dem beitrag nun nicht bezwecken wollen..

Liebste Göre Der Welt
15.09.2009 11:49
Spion Team

Du bist der, der entscheidet, wer etwas verdient hat und wer nicht? Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte ähnliches auf den Lippen. Sehr interessant das hier ein einzelner festlegt für welche Meinung man einstehen darf.

Saggitarius
15.09.2009 11:57
Gast
habt ihr mal des viedeo gesehn wo bei einer Verkehrskontrolle irgendwo in Texas sich ein alte Dame vor dem polizisten mukiert hat auszusteigen und aus dem Wagen gezogen wurden ist und mit nem Teaser niedergestreckt wurde ....die Dame war 73 und darf sich noch verantworten wegen Wiederstand gegen die Staatsgewalt ...das iss Polizeigewalt in Amerika ...kann man natürlch mit Deutschland nicht vergleichen .....

Dreamland
15.09.2009 11:58
Gast
ich finde das nicht ok muss ich sagen wie hier teilweise geschrieben wird.

gewalt gegen polizisten hat genauso aufgeklärt zu werden wie gewalt gegen demonstranten.

beide seiten müssen auf gewalt verzichten.

Fenris
15.09.2009 12:25
Gast
"Ein Bestehen auf seine Grundrechte ist eine Provokation? Einige Personen offenbaren hier wirklich ein sehr spannendes Rechtsverständnis." Eine mehrmalige Aufforderung den Bereich zu verlassen zu ignorieren und dumme Äusserungen von sich zugeben ist also ein besetehen auf Grundrechte.

"Und diese implizierte Annahme kannst du natürlich durch Statistiken untermauern?" Ja kann ich.

"es gibt mehr verletzte Polizisten als Krawallmacher? na herzlichen Glückwunsch.. dann is doch alles gut.. gehen wir von durchschnittlich 2 verletzten Polizisten aus, dann gab es da nur einen Krawallmacher? wie der dann zwei Polizisten verletzen konnte is auch nich leicht zu erklären oder wie?

blödes gelaber..." Bevor man anderen blödes Gelaber vorwirft ertmal lesen, das Gelesene verarbeiten und verstehen und dann das Gehirn einschalen, denken und schreiben, dann müßte man auch nicht solch überflüssige fragen stellen. Schon mal einen Pflasterstein aus sieben, acht Metern abbekommen? Dann wüßte man auch wie ein Krawallmacher zwei Polizisten verletzen kann.

Dreamland
15.09.2009 12:27
Gast
fenris sscheint polizist zu sein

Hagakure
15.09.2009 12:33
Gast
@fenris: selbst wenn es stimmen sollte, dass der verletzte einem platzverweis zunächst nicht nachkam, rechtfertigt dies keinesfalls die sich anschließende körperverletzung. vielleicht selbst einmal das hirn einschalten. es gibt immer noch einen verhältnismäßigkeitsgrundsatz und der wurde vorliegend wohl eklatant verletzt.

@dreamland: unwahrscheinlich, denn dann würde er wohl anders schreiben. angeblich soll er ja hochschulabschluss haben und wäre demnach im höheren dienst, also ab polizeirat aufwärts. und von denen habe ich solche äußerungen noch nie gehört.