Forum
Thema: "Gewalt der Polizei bei Demo in Berlin"
er hat nach der dienstnummer gefragt. das ist sein gutes recht und es besteht auskunftspflicht seitens des polizisten. und das gilt auch bei erteilen eines platzverweises...
auch bei betrunkenen
glaub da muß man sich nicht zu seiner dienstnr aüßern
weiß es nicht
aber würd einfach mal von ausgehen
weiß es nicht
@anubis8888: gefährliches halbwissen ... ich denke, die rechtsprechung ist hierzu eindeutig, siehe mein post auf der seite zuvor oder bist du der meinung, dass es rechtens ist, dass eine person, nur weil sie eventuell etwas gesagt hat oder eventuell einem platzverweis nicht unverzüglich gefolgt ist, körperlich misshandelt werden darf?
und doch hieß das thema
Gewalt der Polizei bei Demo in Berlin"
und nicht beziehe dich nur auf das video
zumal ich auch sagte vielleicht war es etwas übertrieben
körperlich misshandelt hört sich auch heftig an
mag gewiss sein das es in der beamtensprache so heißt
aber wahrscheinlich gings ihm nächsten tag wieder so gut das er einen drauf getrunken hat
hab wahrscheinlich gesagt
nicht ich behaupte
Gewalt der Polizei bei Demo in Berlin"
und nicht beziehe dich nur auf das video
zumal ich auch sagte vielleicht war es etwas übertrieben
körperlich misshandelt hört sich auch heftig an
mag gewiss sein das es in der beamtensprache so heißt
aber wahrscheinlich gings ihm nächsten tag wieder so gut das er einen drauf getrunken hat
hab wahrscheinlich gesagt

nicht ich behaupte
stell dir vor ein Polizist verhält sich deiner Meinung nach nicht korrekt zu dir oder zu einem Freund von dir oder einer Freundin von dir oder was weiss ich.. du gehst hin und bestehst auf dein Recht, seine Dienstnummer zu erfahren und kriegst dafür anständig die Kauleiste renoviert.. das möchte ich ja mal erleben das du dann der meinung bist: sorry ey.. das hab ich wohl verdient..
"wahrscheinlich" sieht das anders aus..
apropos wahrscheinlichkeiten - dich auf wahrscheinlichkeiten zu beziehen ist eine behauptung und keine tatsache.. lass uns doch bitte bei den Fakten bleiben und nicht irgendwelche Pseudooptionen durchgehen und Haarspaltereien betreiben..
"wahrscheinlich" sieht das anders aus..
apropos wahrscheinlichkeiten - dich auf wahrscheinlichkeiten zu beziehen ist eine behauptung und keine tatsache.. lass uns doch bitte bei den Fakten bleiben und nicht irgendwelche Pseudooptionen durchgehen und Haarspaltereien betreiben..
@anubis: mit eigenen vermutungen ohne jegliche faktenbasis, sowas nennt man wohl unterstellungen, gesetze in frage zu stellen und verletzungen dieser mit nem arroganten schulterzucken á la "selber schuld" zu kommentieren, ist so ziemlich das letzte.
wenn ich jetzt mal vermute, dass, wenn dir morgen ein ziegel auf'n kopf fällt, weil du dich hier menschenverachtend äußerst ("gerechte strafe" - oder hört sich das zu heftig an?), du dann zwar benommen, aber innerlich wieder auf der spur bist und das auch ausdrückst, dann trink ich auch einen mit dir auf die wundersame wandlung, versprochen!
wenn ich jetzt mal vermute, dass, wenn dir morgen ein ziegel auf'n kopf fällt, weil du dich hier menschenverachtend äußerst ("gerechte strafe" - oder hört sich das zu heftig an?), du dann zwar benommen, aber innerlich wieder auf der spur bist und das auch ausdrückst, dann trink ich auch einen mit dir auf die wundersame wandlung, versprochen!
ich muß auch recht haben um darauf zu bestehen
ganz einfach
und fakt ist es hätte immer die möglichkeit gegeben dem ganzen zu entgehen
das fangt beim sie an an
polizisten werden nicht mit du angeredet von den beleidigungen ganz zu schweigen
die richtige frage wäre
entschuldigen sie bitte ich hätte mal gerne ihre dienstnummer oder könnten sie mir mal bitte ihre dienstnr geben
und dann stellt man diese frage nüchtern
die art wie spielt da ne rolle
muß man hier echt alles wie für kleine kinder erklären
ganz einfach
und fakt ist es hätte immer die möglichkeit gegeben dem ganzen zu entgehen
das fangt beim sie an an
polizisten werden nicht mit du angeredet von den beleidigungen ganz zu schweigen
die richtige frage wäre
entschuldigen sie bitte ich hätte mal gerne ihre dienstnummer oder könnten sie mir mal bitte ihre dienstnr geben
und dann stellt man diese frage nüchtern
die art wie spielt da ne rolle
muß man hier echt alles wie für kleine kinder erklären
auch bei betrunkenen
weiß es nicht
Natürlich hat er auch dann seine Dienstnummer zu nennen ! Was für ein Quatsch, wenn jemand betrunken ist muss er sich nicht zu seiner Dienstnummer äußern.
weiß es nicht
Natürlich hat er auch dann seine Dienstnummer zu nennen ! Was für ein Quatsch, wenn jemand betrunken ist muss er sich nicht zu seiner Dienstnummer äußern.
Das erfragen der Dienstnummer ist sein Recht also kann er darauf bestehen. Das spielt die Art und Weise der Frage gar keine Geige.
Das fängt beim Sie an ? 70 % der netten Beamten kennen kein Sie mehr.
Das fängt beim Sie an ? 70 % der netten Beamten kennen kein Sie mehr.
ich trinke nicht
bzw absolut selten
fair wäre es wenn man hier erstmal ein photo hätte
wenn man schon so nen blödsinn wie meschenverachtend unterstellt
ist ein polizist kein mensch
über die sind doch auch verachtende aussagen gefallen
aber das ist natürlich was anderes
bzw absolut selten
fair wäre es wenn man hier erstmal ein photo hätte
wenn man schon so nen blödsinn wie meschenverachtend unterstellt
ist ein polizist kein mensch
über die sind doch auch verachtende aussagen gefallen
aber das ist natürlich was anderes
die anubisregel besagt, dass jeder mensch die möglichkeit besitzen sollte, einer unangebrachten körperverletzung zu entgehen, indem er sein recht auf meinungsäußerung abgibt und fortan auf keiner demo mehr erscheint.
danke, das hat uns noch gefehlt.
danke, das hat uns noch gefehlt.
denke schon das die art und weise wie man fragt schon ne rolle spielt
außerdem das sind formen des anstands
na vergiss es einfach
dir zu erklären wie man sich richtig in der öffentlichkeit verhält scheint völlig sinnlos
na vergiss es einfach
dir zu erklären wie man sich richtig in der öffentlichkeit verhält scheint völlig sinnlos
anubisregel 2: nur menschen mit öffentlich sichtbarem foto im profil dürfen ihre meinung äußern.
haga! du hast dein recht verspielt!
noch mal ohne bild
trauen wir uns nicht mal uns zu zeigen
du willst es doch garnicht verstehen was ich sagen will
sonst würdest dir nicht alles so drehen wie es dir past
muß jetzt leider auch los
sonst hätte ich mir noch etwas mehr von einigen verdrehten ansichten angetan
trauen wir uns nicht mal uns zu zeigen
du willst es doch garnicht verstehen was ich sagen will
sonst würdest dir nicht alles so drehen wie es dir past
muß jetzt leider auch los
sonst hätte ich mir noch etwas mehr von einigen verdrehten ansichten angetan
sprichst du gerade mich an?
ich gehe voll mit dem, was du jetzt sagst. nie habe ich behauptet, ein polizist sei kein mensch. nie habe ich behauptet, das es auch unter demonstranten keine idioten gäbe. nie habe ich behauptet, dass nur polizisten die demonstranten mit anstand zu behandeln haben und andersrum nicht.
bitte lass einfach unterstellungen dieser art sein. ich habe alles gesagt.
ich gehe voll mit dem, was du jetzt sagst. nie habe ich behauptet, ein polizist sei kein mensch. nie habe ich behauptet, das es auch unter demonstranten keine idioten gäbe. nie habe ich behauptet, dass nur polizisten die demonstranten mit anstand zu behandeln haben und andersrum nicht.
bitte lass einfach unterstellungen dieser art sein. ich habe alles gesagt.
und du bist anscheinend nicht weit vom einzeller entfernt
wäre fair und das allen gegenüber wenn man ein bild hätte
darauf wollte ich hinnaus
regeln hast einzig und allein du draus gemacht
denke schon das die art und weise wie man fragt schon ne rolle spielt
na vergiss es einfach
Ganz, ganz vorsichtig !
1. Die Art und Weise der Frage hat keinen Einfluss auf das Recht seine Dienstnummer zu erfahren.
2. Anstandsformen nachdem man von der Straße geschubst wird sind wohl eher unangebracht aber ich seh dich da stehen mit dem Satz " Könnten Sie in Ihrer unendlichen Gnade aufhören mich zu schubsen, bitte? "
3. Glaube ich nicht das du dich dazu äußern kannst wie ich mich in der Öffentlichkeit verhalt. Weder weißt du welche Tätigkeit ich nachgehe noch kennen wir uns persönlich das du diese Behauptungen aufstellen kannst.
na vergiss es einfach
Ganz, ganz vorsichtig !
1. Die Art und Weise der Frage hat keinen Einfluss auf das Recht seine Dienstnummer zu erfahren.
2. Anstandsformen nachdem man von der Straße geschubst wird sind wohl eher unangebracht aber ich seh dich da stehen mit dem Satz " Könnten Sie in Ihrer unendlichen Gnade aufhören mich zu schubsen, bitte? "
3. Glaube ich nicht das du dich dazu äußern kannst wie ich mich in der Öffentlichkeit verhalt. Weder weißt du welche Tätigkeit ich nachgehe noch kennen wir uns persönlich das du diese Behauptungen aufstellen kannst.
Nächste persönliche Beleidigung und es gibt hier einen Gast. Verwarnung
Auszug aus den Umgangsformen
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
Nächste persönliche Beleidigung und es gibt hier einen Gast. Verwarnung
Auszug aus den Umgangsformen
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.