Forum
Thema: "Hartz4 kürzen!!!!"
wenn ich sehe was diese leistungsempfänger gestern versoffen, verraucht und verballert haben kommt mir die galle hoch!
Und sie haben nicht das Recht darauf, selbst zu entscheiden, was sie mit ihren Zuwendungen unterhalb jeglicher Würdegrenze anstellen? Was für eine frustrierte Seele muss in einem Menschen stecken, dass er anderen Menschen nicht das Recht auf einen schönen Jahreswechsel gönnt? Sorry, aber du widerst mich an.
Na ja, er hat sicher nich sagen wollen, dass er ihnen keinen schönen Jahreswechsel könnt. *glaub* 
Aber "unterhalb jeglicher Würdegrenze" sind die Zuwendungen nun nicht.... mir schenkt auch keiner mal eben so 300€.
Einige haben das Geld sicher bitter nötig, aber wieder andere könnten arbeiten gehen und müssten nicht Zuhause sitzen. Und dann gibt es ja noch die, die arbeiten gehen und bei ner 40Std-Woche genauso viel bekommen....
Ne Diskussion, wo die Meinungen dann wieder weit auseinander gehen....

Aber "unterhalb jeglicher Würdegrenze" sind die Zuwendungen nun nicht.... mir schenkt auch keiner mal eben so 300€.
Einige haben das Geld sicher bitter nötig, aber wieder andere könnten arbeiten gehen und müssten nicht Zuhause sitzen. Und dann gibt es ja noch die, die arbeiten gehen und bei ner 40Std-Woche genauso viel bekommen....
Ne Diskussion, wo die Meinungen dann wieder weit auseinander gehen....
das geld is für ihren lebensunterhalt. sprich essen, trinken ect. nich für luxusgegentstände.
jaulen immer rum wie schlecht es ihnen geht aber für sowas is die kohle da.
und wie war das mit brot statt böllern????
schönes jahreswechsel= saufen, rauchen, böllern? na hut ab
und wie war das mit brot statt böllern????
schönes jahreswechsel= saufen, rauchen, böllern? na hut ab
Und du schreibst ab heute vor, wie für andere Menschen ein schöner Jahreswechsel auszusehen hat und wie nicht. Au weia, dir ist letzte Nacht wohl einiges zu Kopf gestiegen
@Hemeralopie
ich bin nur einsam und verbittert
genau du saßt zu hause rum und wusstest nichts mit dir anzufangen
und jaulst hier herum
ich bin nur einsam und verbittert
genau du saßt zu hause rum und wusstest nichts mit dir anzufangen
und jaulst hier herum
bekomme auch harz 4 und hab gefeiert dürfen wir das etwa nicht oder was lol aber warte mal vielleicht wirst du ja auch mal arbeitslos und den sprechen wir uns nochmal ne du sitzt den bestimmt sylvester zuhause wen du arbeitslos bist oder und gehst nie weg den
böller sind luxusgegenstände?????^^
das heißt nicht brot statt böller sondern bäume statt böller^^
aber wenn böller luxusgegenstände sind dann würde ich mich auch gegen bäume entscheiden
das heißt nicht brot statt böller sondern bäume statt böller^^
aber wenn böller luxusgegenstände sind dann würde ich mich auch gegen bäume entscheiden
Aber mit 23 sollte man kein Empfänger von Hartz sein.... es sei denn, man kann aus gesundheitlichen Gründen wirklich nicht arbeiten gehen....
Da hab ich auch kein Verständnis für....
Da hab ich auch kein Verständnis für....
Man darf auch nicht vergessen, dass man ja erstmal EIN JAHR ohne Arbeit sein muss, um Hartz IV beziehen zu können. Und es wird wohl möglich sein innerhalb von einem Jahr nen Job zu finden, wenn man zwischen 20 und 30 (als grobes Beispiel) ist.
Was das eigentliche Thema betrifft - ich stimme QuDDel auf jeden Fall zu!
Und nebenbei erwähnt finde ich es echt armseelig, dass neue Jahr direkt mit solchen Vorwürfen zu beginnen @ Hemeralopie... Also: stabile Seitenlage einnehmen, locker durch die Hose atmen und entspannen...
Oder bist Du einfach nur neidisch, dass die Typen ohne Arbeit auch nur 150 Euro (ebenso grobes Beispiel) weniger haben als Du?
Was das eigentliche Thema betrifft - ich stimme QuDDel auf jeden Fall zu!
Und nebenbei erwähnt finde ich es echt armseelig, dass neue Jahr direkt mit solchen Vorwürfen zu beginnen @ Hemeralopie... Also: stabile Seitenlage einnehmen, locker durch die Hose atmen und entspannen...

Oder bist Du einfach nur neidisch, dass die Typen ohne Arbeit auch nur 150 Euro (ebenso grobes Beispiel) weniger haben als Du?