Forum
Thema: "Hartz4 kürzen!!!!"
und filme sind auch alle echt...weil die filme gibts ja trotzdem^^
ja ne is klar.. ich meine die leute gibts totzdem, die das amt bescheißen.. ob der eine da nun nen fake war oder nicht...
ja ne is klar.. ich meine die leute gibts totzdem, die das amt bescheißen.. ob der eine da nun nen fake war oder nicht...
Ich kann hellsehen
wahnsinn.. und du hast bestimmt kein pro7 und rtl....
was wollt ihr mir denn erzähelen!?!
ihr hört auch alle kein wolfgang petry, könnt aber die texte auswendig wenns auf irgendner party oder so gespielt wird...
naja das ist ja das tolle am netz einnfach so tun wie wer der man nicht ist..
wahnsinn.. und du hast bestimmt kein pro7 und rtl....
was wollt ihr mir denn erzähelen!?!
ihr hört auch alle kein wolfgang petry, könnt aber die texte auswendig wenns auf irgendner party oder so gespielt wird...
naja das ist ja das tolle am netz einnfach so tun wie wer der man nicht ist..
@ lisi...nimm die kommis jetzt bloß nicht mehr ernst....
jetzt fangen se wieder an zu spinnen....so ist das,wenn im hirn sperrstunde ist
jetzt fangen se wieder an zu spinnen....so ist das,wenn im hirn sperrstunde ist
und filme sind auch alle echt...weil die filme gibts ja trotzdem^^
kam nicht von mir war nen zitat.. von einem auf der seite zuvor
kam nicht von mir war nen zitat.. von einem auf der seite zuvor
Du nimmst die BILD ernst und regst Dich drüber auf, daß in diesem Forum nicht immer ernste Meinungen kommen ? Mal abgesehen von Deiner Intimbehaarungsaktion.
ich würde dir ja sagen,daß golyr ein besseres forum hat, aber ich denke das darf man nicht
also tu ich´s auch nicht
also tu ich´s auch nicht
niemand hat es in deutschland nötig, für unter 7,- die stunde zu arbeiten.
man sollte auch immer daran denken, dass es einen selbst treffen kann.
aber es sollte auch entschieden gegen leistungsmissbrauch vorgegangen werden.
beim vorgehen gegen schwarzarbeit sollten nicht in erster linie die arbeiter bestraft werden, sondern die, die leute schwarz beschäftigen.
mein vorschlag wäre eine strafe von 10.000,- pro tag und schwarzarbeiter für die firma, die leute illegal beschäftigt. nur durch solche strafen mit entsprechend häufigen kontrollen ließe sich was gegen die schwarzarbeit tun.
zum thema niedrige löhne:
zum teil haben die leute auch slebst schuld. niemand ist gezwungen für einen hungerlohn zu arbeiten. wenn der chef einen nur wie eine ungelernte aushilfe bezahlt, soll er doch auch die entsprechende leistung bekommen.
auch in vorstellungsgesprächen liebte ich immer die frage "könnten sie von so wenig geld überleben?" entsprechend lang war das gesicht bei meinem gegenüber.
arm trotz arbeit sollte endlich aufhören.
man sollte auch immer daran denken, dass es einen selbst treffen kann.
aber es sollte auch entschieden gegen leistungsmissbrauch vorgegangen werden.
beim vorgehen gegen schwarzarbeit sollten nicht in erster linie die arbeiter bestraft werden, sondern die, die leute schwarz beschäftigen.
mein vorschlag wäre eine strafe von 10.000,- pro tag und schwarzarbeiter für die firma, die leute illegal beschäftigt. nur durch solche strafen mit entsprechend häufigen kontrollen ließe sich was gegen die schwarzarbeit tun.
zum thema niedrige löhne:
zum teil haben die leute auch slebst schuld. niemand ist gezwungen für einen hungerlohn zu arbeiten. wenn der chef einen nur wie eine ungelernte aushilfe bezahlt, soll er doch auch die entsprechende leistung bekommen.
auch in vorstellungsgesprächen liebte ich immer die frage "könnten sie von so wenig geld überleben?" entsprechend lang war das gesicht bei meinem gegenüber.
arm trotz arbeit sollte endlich aufhören.
ach, und übrigens gehen die arbeitgeber häufig schon davon aus, dass es schon genug idioten gibt, die für einen hungerlohn arbeiten gehen. solange die es also nicht lernen, dass sie mehr geld zu verlangen haben, werden dank denen die löhne auch nicht menschenwürdig.