Forum
Thema: "Im Namen des Volkes"
@mena recht haste
@marcello tut mir leid für dich, aber die polizei ist schon für dich da. die können auch nicht alles auf einmal machen. sind halt auch nur menschen.
@marcello tut mir leid für dich, aber die polizei ist schon für dich da. die können auch nicht alles auf einmal machen. sind halt auch nur menschen.
....besonders lustig fande ich den Beamten, der, nachdem sein Sohnematz zu doof war ne Autotür aufzumachen und dabei gleich meine Tür zu fast schrott gekracht hat, schnell, telefonisch heranzitiert, kam um den Schaden und Zeugenaussagen aufzunehmen und Fotos zu machen, die ganzen Dokumente verschwinden ließ und dreisterweise auch noch den Spieß umdrehte und selbst Anzeige erstattete....
hahaha, das ist doch aberwitzig...aber es ist wahr.
Eine weitere Anekdote über unsere Freunde und Helfer...jaj a
hahaha, das ist doch aberwitzig...aber es ist wahr.
Eine weitere Anekdote über unsere Freunde und Helfer...jaj a
zum thema:
wieso denn die kinderschänder töten? dann haben sie's doch hinter sich! quälen muss man die dreckschweine! genauso, wie sie ihre opfer gequält haben und wie sie die angehörigen der opfer mit dem verlust quälen!
wieso denn die kinderschänder töten? dann haben sie's doch hinter sich! quälen muss man die dreckschweine! genauso, wie sie ihre opfer gequält haben und wie sie die angehörigen der opfer mit dem verlust quälen!
im mittelalter wurden auch frauen wie du als hexe verbrannt, wäre eine idee hahaha du bist echt ne komikerin
Folterbänke, glühende Kohlen und Scheiterhaufen, alles "Im Namen des Königs".
KZ, Vergasungen, Erschießungen, alles "Im Namen des Volkes und Reiches".
und jetzt:
Rechtsstaatlichkeit und dazu zählt auch Urlaub im Gefängnis und Ausbildung, Psychologen an deiner Seite und alles "Im Namen des Volkes".
Recht scheint also ein recht wandelbares Ding zu sein.
Welche Variante ist aber die Beste. Wie soll man mit Kinderschändern umgehen?
Hohe Strafen, Kastration, öffentliche Aushängung wie in den USA oder was es sonst noch so gibt?
KZ, Vergasungen, Erschießungen, alles "Im Namen des Volkes und Reiches".
und jetzt:
Rechtsstaatlichkeit und dazu zählt auch Urlaub im Gefängnis und Ausbildung, Psychologen an deiner Seite und alles "Im Namen des Volkes".
Recht scheint also ein recht wandelbares Ding zu sein.
Welche Variante ist aber die Beste. Wie soll man mit Kinderschändern umgehen?
Hohe Strafen, Kastration, öffentliche Aushängung wie in den USA oder was es sonst noch so gibt?

)))