Forum

Thema: "Im Namen des Volkes"

MarcelloMello
05.06.2007 14:20
reg. Mitglied
ne, mein Kumpel wurde kontrolliert, weil er mich "unerlaubter Weise" nachts an ner Bushaltestelle an der garkein Bus mehr fuhr , in einer Bustasche, fix aus dem Auto gelassen hat, und das ist nunmal "nicht erlaubt".

Dass gleichtzeitig ohne Ende Schutzgeld erpresst wird und mafiose Strukturen immer enger ihre gierigen Griffel an den Hals der Stadt legen ist scheinbar weit nebensächlicher....!!!

Edith Z.
05.06.2007 14:20
Gast
zitat von trinti: "wo gehobelt, fallen späne!"

Realite N.
05.06.2007 14:21
Gast
@ wigga: ich sprach von autonomen......

Edith Z.
05.06.2007 14:23
Gast
+ ein wird! ^^

Realite N.
Gast
@ marcello: warum ist das nicht erlaubt??? irgendson daher gelaufener typ dürfte euch nicht kontrollieren... die polizei schon... und woher weiß die polizei vorher, dass dein kumpel nicht von dir schutzgeld erpresst hat und dich dann dort absetzt??? denkt mal drüber nach... es steht nicht "mafia" und "nicht mafia" auf der stirn...

MarcelloMello
reg. Mitglied
ich ändere meine Meinung gerne, wenn ich auch nur ein einziges Mal einen fähigen Polizisten treffe...

aber hab ich bisher nicht...leider nur von korrupt über anmaßend bis einfach nur strohdoof und faul !!!!

BS E.
05.06.2007 14:24
reg. Mitglied
@wigga, stimmt nicht so. Erkundige dich bitte mal, was so unter Vermummung fällt. Sonnenbrille und Kapuzen-Shirt gehören nicht dazu. Selbstverständlich wird mit Geiselnehmern verhandelt, wenn es möglich ist. Im Fall von Erfurt wäre dies nicht der Fall gewesen, weil immer weiter gemordet werden würde. Und bei Demos, wird mehrfach aufgefordert, Anordnungen Folge zu leisten. Wenn das aber nicht geschieht, wird das Recht auch durchgesetzt. Wer den Aufforderungen nicht nachgekommen ist, ist schon kein "Unbeteiligter" mehr. Neugier kann auch schaden.

Realite N.
Gast
gut... ich kenne mehrere von der sorte fähig... aber überall gibt es solche und solche....

Edith Z.
Gast
no comment!

MarcelloMello
05.06.2007 14:25
reg. Mitglied
na klar, Mena....wenn ich sehe, dass jemand jemand anderen nachts irgendendwo absetzt, denke ich auch immer spontan dran, der musste bestimmt gerade Schutzgeld zahlen...huhahahaha

du bist ja der Hammer

Realite N.
05.06.2007 14:27
Gast
du bist der hammer, wenn du mit solchen äußerungen wie oben kommst! wäre wirklich irgendwas gewesen und keine polizei da, hätteste jetzt wieder gebrüllt "mich hat auch einer abgezogen und dann einfach abgesetzt und die polizei ist einfach dran vorbei gefahren! nie sind die da wenn man die braucht!"
sowas nenn ich schwachmat! was ist an einer polizeikontrolle bitte so schlimm?? die paar minuten werden dich schon nicht umbringen!

Black B.
05.06.2007 14:27
reg. Mitglied
@bs gestern wurde sogar eine tussi verhaftet weil sie eine blonde perücke trug, mit der begründung sie verstöße gegen das vermummungsgesetz

Edith Z.
05.06.2007 14:28
Gast
richtig.....nett `nabend sagen...ausweis raus und wenn du keinen dreck am stecken hast, darfst weiter.....man man...da geht bestimmt die welt von unter...

Realite N.
05.06.2007 14:30
Gast
im übrigen kontrolliert mich die polizei auch beim autofahren. und? soll ich mich jetzt drüber aufregen "die haben mich kontrolliert, obwohl ich keinen alkohol getrunken und keine drogen genommen hab! aber die 10 anderen, die was getrunken haben, haben sie durchgelassen!" es ist einfach so, dass nur stichprobenhaft kontrolliert werden kann.. und wenn man nicht kontrolliert kann man auch keine straftaten aufdecken... und darum geht es dir doch, oder? dass die polizei auch da ist, wenn etwas passiert.
ich kann eure sturheit gegenüber den beamten nicht nachvollziehen. wüsste zugern wie ihr dastehen würdet, wenn es die herren und das gesetz nicht geben würde...
und nochmal: ich bin froh in einem rechtsstaat zu leben und nicht in einem land, wo ich dafür zum tode verurteilt werde, weil ich vergewaltigt wurde...

MarcelloMello
05.06.2007 14:32
reg. Mitglied
man, mir hat noch nie ein Polizist geholfen als ich seine Hilfe brauchte...bisher musste ich mir immer selbst helfen, und als ich mich einmal auf die Justiz und die Strafverfolgung verlassen habe, wie es sich für einen guten Staatsbürger gehört haben sie es einfach von vorn bis hinten verkackt und versaut, diese Hirnis.

man muß schon naiv sein, zu glauben, die Polizei löst Verbrechen auf und hilft in der Not huahaha...

Black B.
05.06.2007 14:33
reg. Mitglied
@mena es ist doch wohl fakt das die leute die hier am lautesten für die polizei schreien, am lautesten sgegen die polizei schreien wenn sie bei einer geschwindigkeitsübertretung erwischt werden

MarcelloMello
05.06.2007 14:33
reg. Mitglied
an dieser Stelle muss ich mich natürlich bei den paar Polzisten entschuldigen, die ihren Job ernst nehmen und mit Idealismus verfolgen...auch wenn mir noch keiner von ihnen je über den Weg lief

Edith Z.
05.06.2007 14:35
Gast
jipp....wigga, schon gar nicht so einfach...ständig haben die mich am arsch weil ich so schnell zu fuß fahre....^^

Black B.
05.06.2007 14:37
reg. Mitglied
naja ich denke mal die natur ist ausgeglichen 50% der menschheit sind idioten und 50% sind gute menschen und das trifft auf die polizei natürlich auch zu, ich hatte bis jetzt immer wenn ich mit der polizei zu tun hatte das waren in den meisten fällen 2, einer war der "böse" bulle der andere der "gute" manchmal haben sie ihrer rolle auch getauscht, ich glaube aber dass sich bei den hundertschaften eher die bösen polizisten treffen, spreche da bissl aus erfahrung

BS E.
05.06.2007 14:37
reg. Mitglied
@MarcelloMello, zeige deine offensichtlich großen Erkenntnisse im Mafiabereich doch einfach an. Meinetwegen auch anonym. Dürfte helfen, dein Problem zu bereinigen. Stehe gerne zur Verfügung, denn auch wenn du es nicht glaubst, es gibt sehr viele, die dazu den Mumm in den Knochen haben. Oder sind deine Erkenntnisse nur heisse Luft. Der Polizei ist es im übrigen sprichwörtlich egal, ob du nachts durch die Stadt läufst oder nicht. Wer anständig ist, hat auch nichts zu befürchten. Und siehst du @wigga, MarcelloMello sieht das mit der präventiven Tätigkeit aus einem ganz anderen Gesichtspunkt. Wie hätten wir es denn gerne für die Zukunft ?