Forum

Thema: "Im Namen des Volkes"

05.06.2007 19:30
Gast
na wenn sie angelaufen kommen und werfen, dann mit gummi schießen und einsacken. so muss das gemacht werden. nicht in die menge mit unschuldigen schiessen. die lösen sich ja heraus beim werfen und dann muss man zuschlagen^^ zack und schon haste die übeltäter. musst natürlich treffen, sonst ist es doof^^

Black B.
05.06.2007 19:39
reg. Mitglied
sie kommen in der regel nicht angelaufen sondern schmeißen ihre steine oftmals aus der menge heraus, sodass du mit dem gummigschoß nicht viel ausrichten kannst, da du einen sich in der menge befindenen steinewerfer garnicht triffst. gummigeschosse sind hauptsächlich dazu da die angreifer vor sich herzutreiben, nur haben die deutschen diesbezuglich eine ganz andere vorgehensweise, z.b. stammt die vorgehensweise in frankreich noch aus dem revolutionären "geist" aufstände nur aufzulösen und die randalierer vor sich herzutreiben und ihnen so eine möglichkeit zur flucht zu bieten, die franzosen haben es garnicht darauf abgesehen randalierer zu verhaften sondern aufruhr aufzulösen, die taktik der deutschen polizei ist aber eher ihre gegner einzukesseln um sie dann zuverhaften, und um gegner vor sich herzutreiben oder um distanz zu schaffen sind wasserwerfer völlig ausreichend

05.06.2007 19:45
Gast
ok du hast recht! also brauchen wir was anderes. gsg 9 beamte vermummt unter die autonomen mischen und das feld von hinten aufrollen mit gummigeschossen^^ das wäre doch eine gute sache, oder? oder geht das auch nicht?

MarcelloMello
05.06.2007 19:51
reg. Mitglied
Hey Tessan, "sollte sein" ist nicht Futur...ist nicht mal eine Zeitform.....

"sollte sein" ist das Konditional

05.06.2007 19:51
Gast
na nu gehts los^^

MarcelloMello
05.06.2007 19:53
reg. Mitglied
oder sogar Konjunktiv....

05.06.2007 19:54
Gast
wat denn nun? erst tuste so als wenn de dat kannst und nun^^

Realite N.
05.06.2007 20:08
Gast
übrigens soll die ausführung der todesstrafe NICHT billiger sein als einen menschen lebenslang ins gefängnis zu stecken
ich kann euch nicht mehr genau sagen aus welcher quelle wir das hatten, aber wir haben es damals in der schule ausgewertet..

05.06.2007 20:16
Gast
ja das haben sie uns auch erzählt....aber ich hab den lehrern nie geglaubt^^ wie soll das teurer sein? würde mich echt mal interessieren

Realite N.
05.06.2007 20:43
Gast
hmm... ich denke nicht, dass ne hinrichtung billig ist... ich kann dir die quelle leider nicht mehr nennen... aber werd mich mal schlau drüber machen

05.06.2007 20:45
Gast
hmmm...also doch gummigeschosse
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.