Forum

Thema: "Im Namen des Volkes"

05.06.2007 15:49
Gast
@wigga wie war das noch mit der ironie?

Black B.
05.06.2007 15:49
reg. Mitglied
@tessan wir leben nicht mehr in den zeiten des alten testaments wo es heist auge um auge zahn um zahn, begreif es doch einfach

Black B.
05.06.2007 15:51
reg. Mitglied
der unterschied ist nur wenn ich aggresiv werde fordere ich nicht zum töten auf, das ist der unterschied zwischen mir und euch

05.06.2007 15:51
Gast
@wigga dann schreib mir nicht so einen scheiß,hexenverbrennung und so

05.06.2007 15:52
Gast
nein, du stehst nur auf lustiges flaschen und steine werfe...

nur der klarstellung halber: ich habe und erde nie zum töten aufrufen...

Gast
+n +w

BS E.
reg. Mitglied
Wenn es Phädophile gibt, die darüber reden wollen, gibt es bestimmt auch Hilfsangebote. Wenn man sie dann heilen kann, ist das bestimmt ein guter Ansatz.
Das Problem ist wohl doch aber eher, das die meisten ihre Fantasie dann auch ausleben und jetzt kommt es zu der Tat mit allen seinen Folgen. Es geht doch hier darum, in welcher Form reagiert werden soll. Ich finde, das auch die Gesellschaft dazu einen Beitrag leisten sollte. Wie ist denn das mit Hochglanzfotos von Kindern in Unterwäsche oder Bademoden in irgenwelchen Katalogen. Für einen phädophilen ist das ja schon wie ein gedeckter Tisch. Und am Ende sitzen sie dann am Strand und haben ihre Opfer vor sich. Ist vielleicht auch mal ne Diskussion wert.

Und @Hagakure, auch das Grundgesetz ist nichts Unwandelbares, wie man an laufenden Verfassungsänderungen ja nachverfolgen kann. Oder ist es für Dich lediglich eine Nachbesserung des Gesetzes.
Und wenn sich nur genügend Änderungen anhäufen, ändert sich auch die Qualität. Das kann was Gutes aber auch was Schlechtes sein. Und niemand kann wirklich für sich behaupten, das ausgerechnet sein System das Bessere ist. Des halbe redet man ja miteinander.

05.06.2007 15:53
Gast
@wigga das a.t. ist lange vorher gewesen!!!

BS E.
05.06.2007 15:57
reg. Mitglied
So, erst mal Schluss für mich heute. War schön mit Euch zu plaudern. Ich schau wieder rein. Tschaui

Black B.
05.06.2007 15:58
reg. Mitglied
@bs es gibt ja eben nicht genügend einrichtungen, diese einrichtung in holland gibt es nur einmal in ganz europa, und das problem liegt auch in der gesellschaftlichen aktzeptanz dass es nunmal menschen mit so einer neigung gibt, wenn offener darüber geredet würde würden sich auch mehr betroffene menschen outen und dann könnte ihnen auch viel leichter geholfen werden nicht zum täter zuwerden

05.06.2007 16:00
Gast
wenn man solche leute heilen kann bevor etwas passiert ist das der richtige schritt wigga.....du hast recht! ich bin dafür das dementsprechende einrichtungen unterstützt werden. aber wenn sie straffällig werden dann darf es keine gnade geben.....ganz klar

Black B.
05.06.2007 16:05
reg. Mitglied
@timsche aber das ist doch auch ein teil des problems viele werden straffällig weil sie es als einzigen weg sehn hilfe zu bekommen, solange aber ein mensch mit so einer neigung sich in der öffentlichkleit outet ohne straffällig geworden zu sein wird er doch höchstwahrscheinlich bespuckt oder zur sau gemacht

05.06.2007 16:06
Gast
wie jetzt? ich soll akzeptieren, dass ein erwachsener mann mit seinem riesenschwanz über kleine kinder herfällt??? anatomie des menschlichen körpers!!!

Black B.
05.06.2007 16:08
reg. Mitglied
natürlich nicht alle gibt auch täter die einfach nur nen total schaden haben und wiederholungstäter, die sollten meiner meinung nach in eine geschlossene anstallt in der auch sichergestellt wird dass sie nicht rauskommen

Black B.
05.06.2007 16:09
reg. Mitglied
@tessan lies doch mal durch was ich geschrieben habe, du sollts aktzeptieren dass es menschen mit so einer neigung gibt, nicht jeder mensch der so eine neigung auch hat hat sie schon ausgelebt

05.06.2007 16:10
Gast
im ochsenzoll, wo sie einfach über den zaun springen?

Black B.
05.06.2007 16:11
reg. Mitglied
"in der auch sichergestellt wird dass sie nicht rauskommen"

was verstehst du daran nicht?

05.06.2007 16:15
Gast
im ochsenzoll sollte es auch sichergestellt sein?!?das verstehe ich daran nicht!

Black B.
05.06.2007 16:17
reg. Mitglied
es gibt ein unterschied zwischen "sollte sein" und "ist" wenn es halt im "ochsenzoll" nicht sichergestellt ist muss man es ebend weiter ausbauen

05.06.2007 16:21
Gast
man sollte denen schon helfen....aber wenn wegsperren, dann für immer. kostet natürlich ne mark. ob wir uns das leisten können? das ist wie mit den radikalen autonomen, die können wir uns eigentlich auch nicht leisten. also wären wir wieder bei der todesstrafe... respektive gummigeschossen, um das thema nochmals anzusprechen