Forum
Thema: "Im Namen des Volkes"
@timsche hör ma auf mit deiner todesstrafe, die hilft am ende niemanden und schützt auch nicht vor straftaten, sie mag zwar der einfachste weg sein probleme zu verdrängen, nur wer hat je behauptet das der einfachste weg auch immer der richtige und beste weg ist
lieber wigga "sollte sein" ist das futur, und "ist" ist das präsens und eben wird nicht mit "d" am ende geschrieben
außerdem ob es mehr kostet oder nicht was ist dir wichtiger das leben der kinder oder das scheiß geld.........man man man ®
das leben der kinder natürlich. deshalb auch die einrichtungen zur hilfe für angehende straftäter. damit gehst du das problem doch an. und leute die ein leben genommen haben werden mit dem tod bestraft. wo verdrängst du da denn was? und ich glaub schon das ne spritze günstiger ist als jemanden 40 jahre seines lebens im sicherheitsgewahrsam durchzufüttern....
jaja wenn man nicht in der lage ist einen sinnvollen beitrag zuverfassen fängt man an die rechtschreibung und tippfehler des anderen zu kritisieren
"sollte sein" ist das futur, und "ist" ist das präsens
ja und?
"sollte sein" ist das futur, und "ist" ist das präsens
ja und?
lach....und ich will gummigeschosse.....verdammt nochmal! ist eigentlich wieder party in rostock angesagt? heute kommt mr.president doch...
Die Methoden der Amis sind grundsätzlich für gut zu befinden....die haben Gummigeschosse, Elektroschocker....usw....^^
das finde ich auch ,ist ne prima sache.........was ist das mit dem vogel der da weiß nicht mehr wo, von spezialeinheiten überwacht wird, jeder war da gegen nur der liebe richter nicht.......sollte man viel öfters öffentlich machen,,, es wäre zumindest mal angebracht für die politiker darüber nachzudenken, lieber lege ich mein steuergeld da an, als die im knast durchzufüttern
@timsche das problem ist wenn die totdesstrafe ersteinmal da ist wird sie auch irgendwann bei anderen straftaten zur anwendung kommen, wer für die todesstrafe ist spricht sich kalr gegen das grundgesetz aus und wer sich gegen das grundgesetz wendet ist ein verbrecher
Todesstrafe ist scheisse , dann hat Er/Sie es ja hinter sich... es muss der person schmerzen nicht körperlich oder Seelisch