Forum
Thema: "Im Namen des Volkes"
Ja da gebe ich dir recht Wigga , das ist in meinen Augen das wichtige ... Ich möchte das es den Kindern gut geht und ich möchte schauen das Sie dann auf eine Privatschule gehen werden!
das pinzip eines staates funktioniert ja im grunde genauso wie eine familie, das problem ist nur dass der staat nicht alles tut damit es seinen "kindern" gut geht und er auch schnell vergisst das er als vorbild agieren muss, wenn die eltern ihre vorbildfunktion nicht wahrnehmen und dinge von ihren kindern verlangen die sie selbst nicht machen würden, brauchen die eltern sich auch nicht wundern wenn die kinder protestieren
und aus solchen familien kommen dann autonome^^ ao isn jetzt die nummer von ntv? nachher ist es zu spät und ich konnte meine stimme nicht abgeben
vattes is die legislative mutters die legislative, vatters geht öfters ma einen trinken und kommt besoffen nach hause verbietet es aber seinen kindern, die mutter macht was vatter sagt und klatscht dem kind eine als es auf einmal besoffen anch hause kommt kind zeigt mit dem finger auf den vater also muss die mutter es ausbaden und is die böse^^
ich werd deine forderung nach gummigeschossen doch nicht unterstützen in dem ich die nummer für dich raussuche tztztz^^
die umfrage kannst du auch auf der webseite machen @timsche
im moment steht es bei 4500 stimmen 77 Prozent für Gummigeschosse
im moment steht es bei 4500 stimmen 77 Prozent für Gummigeschosse
hier timsche gibt noch ein paar alternativen zum gummigeschoss, da is für dich bestimmt was dabei^^
link
link
zitat
"Mit Stromstößen, Krach, Gestank oder Hitze sollen heranrückende Angreifer zurückgedrängt oder gleich in die Flucht geschlagen werden"
gestank klingt doch mal gut^^
"Mit Stromstößen, Krach, Gestank oder Hitze sollen heranrückende Angreifer zurückgedrängt oder gleich in die Flucht geschlagen werden"
gestank klingt doch mal gut^^
stinken die nicht so oder so nach 3 tagen im camp? ich glaub das hilft nicht. strom ist gut, aber gummi ist besser. da haben sie auch in einer woche noch was von.
Das letzte Ergebnis bei der Abstimmung für Gummigeschosse lag bei 88 Prozent dafür. Die können nicht alle irren
die haben alle keinen plan warum sie eigentlich für gummigeschosse sind, die paar tausend die abgestimmt haben sind außerdem nicht repräsentativ
hier mal eine äußerung eines innenministers, die trifft es genau:
"Probleme gibt es in der Regel weniger damit, Gewalttäter auf Distanz zu halten, schwieriger ist es hingegen, an Gewalttäter aus einer Menge von Personen heranzukommen, um sie festzunehmen. Dabei helfen keine Gummigeschosse! Was soll also diese Diskussion?!"
"Probleme gibt es in der Regel weniger damit, Gewalttäter auf Distanz zu halten, schwieriger ist es hingegen, an Gewalttäter aus einer Menge von Personen heranzukommen, um sie festzunehmen. Dabei helfen keine Gummigeschosse! Was soll also diese Diskussion?!"