Forum
Thema: "Im Namen des Volkes"
auf dem mond geht ja noch . aber in der sahara, wie war das noch mit der afrikahilfe? und im amazonasgebiet haben sie gerade wieder einen stamm "ermittelt"
hey timsche auf ntv läuft gerade ne umfrage ob man gummigschosse für die polizei beschaffen soll, willste nicht anrufen?!^^
stimmt, so war das...rein statistisch....da lieg ich was frau und kind betrifft weit unterm durchschnitt^^
@tessan das mag bei der erziehung innerhalb der familie zutreffen, die kinder müssen machen was die eltern sagen, aber wenns ums essen und wohnen geht wird doch gerecht und sozial verteilt
@clarins
dann zeig jetzt mal deine sozialistische ader und nimm mich auf. ich zahl auch eine ernährungspauschale und trage zur allgemeinen belustigung bei^^
dann zeig jetzt mal deine sozialistische ader und nimm mich auf. ich zahl auch eine ernährungspauschale und trage zur allgemeinen belustigung bei^^
@clarins du lebst in der schweiz, keine ahnung was bei euch der durchschnitt dort ist
ihr wisst doch genau was ich mit einer normalen familie meine, stellt euch doch nciht dümmer als ihr seid, eine normale familie wo die eltern arbeiten damit es den kindern gut geht und die eltern alles für ihre kinder tun damit es ihnen gut geht das ist in meinen augen eine normale familie
ihr wisst doch genau was ich mit einer normalen familie meine, stellt euch doch nciht dümmer als ihr seid, eine normale familie wo die eltern arbeiten damit es den kindern gut geht und die eltern alles für ihre kinder tun damit es ihnen gut geht das ist in meinen augen eine normale familie