Forum
Thema: "Im Namen des Volkes"
so kann man es auch ausdrücken...klar, das dem Rechtsstaat die Hände gebunden sind und der Vater verurteilt werden muss....aber auch Staatsanwälte und Richter sind Menschen mit Familie und Kind...sie können ihre persönliche Meinung aber nunmal nicht in den Prozess einbringen, sondern müssen sich ans STGB halten und somit haben sie Recht, wenn sie den Vater verurteilen....aber:
ich würde genauso handeln, selbst wenn ich Richter wäre.
ich würde genauso handeln, selbst wenn ich Richter wäre.
schön, wenn du an den inhalt deines ersten absatzes glaubst @disso
doch das können sie... nur nicht soo auffällig...
doch das können sie... nur nicht soo auffällig...
@mena, wenn jemand aus deiner familie umgebracht wird und du vor dem täter stehst und du weißt das er deinem liebsten so weh geten uhat und all das mit ihm gemacht hat was unvorstellabr ist dann möchte ich dich erleben wie du vor ihm stehst und anlächelst und sagst : "so mein lieber, und jetzt bitte 15 jahre hinter gitter und dann darfst du weiter kleine mädchen vergewaltigen und töten"!!! das mcöhte ich gerne sehen!!! dann zieh ich den hut vor dir!
@mena, wenn jemand aus deiner familie umgebracht wird und du vor dem täter stehst und du weißt das er deinem liebsten so weh geten uhat und all das mit ihm gemacht hat was unvorstellabr ist dann möchte ich dich erleben wie du vor ihm stehst und anlächelst und sagst : "so mein lieber, und jetzt bitte 15 jahre hinter gitter und dann darfst du weiter kleine mädchen vergewaltigen und töten"!!! das mcöhte ich gerne sehen!!! dann zieh ich den hut vor dir!
mann mann mann. immer dieselbe diskussion. tatsache ist, dass wir ein rechtsstaat sind und daher selbstjustiz zu recht strafbar ist. mehr ist dazu nicht zu sagen. moral hin oder her.
es gibt den perfekten mord, nimm einen eiswürfel, erschlag ihn damit und lass den eiswürfel schmelzen, keine tatwaffe-kein verbrechen!!! kein täter
das verbrechen ist geschehen @hasimausi0408. daher ist es schon per definitionam kein perfektes verbrechen. außerdem ist die tat mit eis nun wirklich schon ein ausgeslutschter hut.
wie objektiv haga... ich mein es geht hier um kinder, die sind (wenn sie nicht umgebracht werden) ihr leben lang gebrannt.. menschen die unschuldigen kindern so unvorstellbares leid zufügen, haben einfach nicht das recht zu leben!!!!