Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
hat da ´ne MAus gepiepst, ich hatte so ein knistern in der leitung, naja, war wohl nix *grins*
@mena, schein ruhiger zu werden, der hubschrauber ist weg und sirenenn hör ich auch keine mehr
@snake willkommen und s.o.
@mena, schein ruhiger zu werden, der hubschrauber ist weg und sirenenn hör ich auch keine mehr
@snake willkommen und s.o.
die grillen erstmal am lagerfeuer mitten im stadthafen^^...wer randaliert wird hungrig...
jaja...das war jetzt pauschal und böse....
jaja...das war jetzt pauschal und böse....
naja, meinte ja auch nich die polizei, sondern eher die anderen menschen.. die, die alles kaputt machen
also meine genaue analyse der lage, straßenschlachten in der inenstadt und der ktv....brennende autos und viel glasbruch....
immernoch?? aua...davon wird aber nicht berichtet....naja, genauso wenig wie von den randalen im rosengarten...
@mona und wie willst du dann deine miete bezahlen? oder irgendwelche anderen rechnungen ohne konte? willst du dann jedesmal zu deinem vermieter latschen und das geld persönlich abgeben?
von meiner Musik "Ohrenkrebs"....von meinem Geschriebsel "Augenkrebs"......na dann warte mal ab wenn ich dir meinen Sabbermund auf die Lippen drücke.....dann fault dir das Gesicht weg!!