Forum

Thema: "Kindermissbrauch"

Schiggo
15.10.2009 12:59
Gast
Spielzeug kann man flicken...kaputte kindheit nicht!!!

Rene` b.
15.10.2009 13:01
Gast
und worauf willst du jetzt hinaus ?

Mai
15.10.2009 13:06
Gast
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Vor allem bei einem so wichtigen und heiklen Thema.

Muck Tommy
15.10.2009 13:08
reg. Mitglied
Erst wenn das lezte kind missbraucht wurde,erst wenn das letzte kind getötet wurde,erst dann werdet ihr fest stellen,das die zukunft TOT ist.

Anla
15.10.2009 13:12
Gast
nun gebt ihr ne Chance, @pupsi schreib doch ruhig etwas mehr.. Wie kommst du jetzt darauf? Bist du evt. direkt betroffen, wenn ja wie lange ist das her usw. wir können leider nur Helfen wenn wir detalierte Informationen zu dem Thema bekommen.

Schöne Grüße das IfI-Team

Schiggo
15.10.2009 13:15
Gast
Nein ich selber habe sowas nicht durch.....nur ich persönlich interessiere mich sehr für dises thema...man darf ja wohl sagen was man will oder seine meinung sagen.....

Schiggo
15.10.2009 13:17
Gast
Nein ich selber habe sowas nicht durch.....nur ich persönlich interessiere mich für dieses thema und man darf ja wohl seine meinung äußern dazu oder ist dat heut schon verboten

Rene` b.
15.10.2009 13:17
Gast
ja dann sag dochmal deine meinung dazu .. dachte erst das du selbst betroffen bist weil ja nich viel dazu geschrieben hast

irgendwie muß man ja dadrauf kommen

Anla
15.10.2009 13:23
Gast
nein pupsi du darfst natürlich deine Meinung sagen, nur war dein Anfangspost echt verwirrend. Ich dachte man is die kleine drucheinander, oje die arme hast echt hart erwischt.

Also gebe uns ein paar Fakten, welche art von Missbrauch meinst du in Form von Kinderarbeit?

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
das IfI-Team

*pust* Was ???

Armand Phase 1 ? ^^

Schiggo
Gast
Warum ich dieses Thema aus gesucht habe naja weil ich der meinung bin das es mal nötig ist darüber zu reden oder zu schreiben....

Rene` b.
15.10.2009 13:24
Gast
denke mal eher sexuellen mißbrauch.. das erkenn ich jedenfals aus der ersten post

Schiggo
15.10.2009 13:26
Gast
ja....naja und was mich relativ ankotzt das dat immer wieder passiert....ich meine würdet ihr weg schauen wenn es passiert..

Skip !.
15.10.2009 13:29
Gast
Hier traue ich einigen eher zu, daß sie lieber hinschauen ...

Blumenreiter m.
15.10.2009 13:31
Gast
natürlich nicht... kinder sind unsere zukunft und diese sollten geschützt sein.

*beilschonmalschärf*

auch finde ich es ziemlich schrecklich das bis dato immer noch frauen geschlagen werden und viele menschen wegschauen...

Muck Tommy
15.10.2009 13:32
reg. Mitglied
Ich erschrocken wieviel Dumme Menschen sich zu dem Thema - Kindesmissbrauch - äußern, und direkt und indirekt die Todesstrafe fordern. Niemand hat das Recht einen Menschen Töten, auch der Staat nicht. Der Kindesmißbrauch ist ein grausamer Sachverhalt und Verbrechen, leider wird er immer häufiger in den eigenen Familien begannen. Kinder sind das höchste Gut in unserer Gesellschaft, und werden von uns allen sehr Vernachlässigt. Kinder haben keine Lobby, nur Tiere geht es besser. Vorschlag: Der Kinderschutzbund muss mehr gefördert werden, und die Kinderschänder müssen ewig weggeschlossen werden, denn sie sind nicht therapierbar.
Viele äußerungen die ich gelesen habe, stammen von RTL-Frazen die von morgens bis abends diesen Sender sehen, oder den Verstand versoffen und verraucht haben.

Muck Tommy
15.10.2009 13:33
reg. Mitglied
du bist der meinung das welche hinschauen....nur warum....

Grenzwertig X.
15.10.2009 13:35
Gast
hmm... mir passt der vergleich irgendwie nicht..
die frauen, die sich schlecht behandeln lassen, sind selbst schuld, meiner meinung nach - während kinder gegen missbrauch absolut schutzlos sind..

Blumenreiter m.
15.10.2009 13:36
Gast
@skip

sie tun nur so... um hier en vogue zu sein... in der regel haben sie dennoch arsch und zeigen zivilcourage.

Blumenreiter m.
15.10.2009 13:38
Gast
es geht darum das menschen sich für das schicksal andere nicht verantwortlich fühlen... egal ob kind, frau, obdachloser... etc.