Forum
Thema: "Kindermissbrauch"
naja pupsi mausi hat ja nur das thema angesprochen von kindern und von frauen ist hier garnicht die rede...es stimmt sie können sich nicht wehren sie wissen in deisem moment garnicht was abgeht...kein kind auf dieser welt hat es verdient....
Ich darf hier nicht sagen, wie ich Kinderschänder bestrafen würde ...
Und @Muck Netti Ich schaue NIE RTL
Und @Muck Netti Ich schaue NIE RTL
naja wenn du das nichts schaust dann wirst du ja wohl nachrichten hören....wieso darfst du dat nicht sagen ich bin der meinung es darf hier jeder sagen was er will
@skip: darüber darf ich auch nicht reden. Nicht mal nachdenken.
Aber die nächste Frage. Wie kann ich als Elternteil mit der Angst umgehen das es meinem Kind passieren könnte? Man will ja auch nicht überängstlich sein und das Kind einschränken oder?
Achso und um es auch gesagt zu haben: ich könnte nicht wegsehen. Ich könnte aber auch nicht wegsehen wenn eine Frau geschlagen wird oder ein Mann von Jugendlichen tot geprügelt wird.
Aber die nächste Frage. Wie kann ich als Elternteil mit der Angst umgehen das es meinem Kind passieren könnte? Man will ja auch nicht überängstlich sein und das Kind einschränken oder?
Achso und um es auch gesagt zu haben: ich könnte nicht wegsehen. Ich könnte aber auch nicht wegsehen wenn eine Frau geschlagen wird oder ein Mann von Jugendlichen tot geprügelt wird.
ich habe bis jetzt nicht einmal mit bekommen das irgendein pädophiler lebnslang hinter kittern kommt....leute die sachen klauen u.s.w. die bekomme ja sogar länger als diese schweine....dagegen muss was gemacht werden..
man sollte Kinder rechtzeitig sensibilisieren ... z.B. in der Form, daß sie in Internetforen nicht auf vermeintlich freundliche junge Mädels reinfallen, die sich auf den ersten Blick eines Problems annehmen wollen, gezielt und detailliert nachfragen ... und man dann irgendwann feststellt, daß es ein versoffener Soziophat ist ...
Nur ein Beispiel.
Nur ein Beispiel.
Nein, ich würde das hier nicht sagen. ich glaube das verstösst gegen die regeln. Außerdem wenn ich jetzt darüber nachdenke um es dann aufzuschreiben - krieg ich mich heute nicht mehr ein.
Hm, kann ich nachvollziehen. Aber was ist mit den alltäglichen Dingen? Ab wann kann ich mein Kind allein zur schule lassen? Wie lange draussen spielen? Ab wann alleine draussen spielen lassen?
Ich glaube ich könnte eine überängstliche Mutti werden
Ich glaube ich könnte eine überängstliche Mutti werden
übertreiben sollte man es natürlich auch nich sonst könnt man sich ja gleich zu hause einschließen und alles was man braucht bis zur tür bringen lassen damit man nich raus muß
Das meine ich ja. ich glaube es ist unwahrscheinlich schwer den Mittelweg zu finden und das Kind nicht einzuengen.