Forum

Thema: "Kindermissbrauch"

Muck Tommy
16.10.2009 11:52
reg. Mitglied
wieso stock und stein...vielleicht du

Hagakure
16.10.2009 11:53
Gast
köstlich

Anla
16.10.2009 11:55
Gast
könntest du bitte etwas mehr schreiben^^ ich weiß wirklich nicht was du mir grade sagen wolltest

Anla
16.10.2009 11:57
Gast
@haga ja nur Ärgerlich das man immer Füttern muss

Muck Tommy
16.10.2009 11:59
reg. Mitglied
wozu bist du hier drin nur um irgendwelche sprüche u.s.w. rein zu setzten dat kannst du auch wo anders...also bitte...

Anla
16.10.2009 12:02
Gast
ja wo und nein ich würde gerne disskutieren aber worüber?

Muck Tommy
16.10.2009 12:02
reg. Mitglied
na über das thema dann fang du doch an wenn du diskutieren willst

Hagakure
16.10.2009 12:04
Gast
diskutieren ...

mal schauen, was die threaderöffnerin denn schrieb:

Spielzeug kann man flicken...kaputte kindheit nicht!

mh ... einfache frage, einfache antwort: richtig.

und jetzt?

Anla
16.10.2009 12:08
Gast
was will ich?

Missbrauch egal in welcher Form ist scheiße, da es immer zu lasten eines anderen geht. Leute die sowas machen, sollten dementsprechent Bestraft werden.

Neues Thema?

MichBeck
16.10.2009 12:11
Spion Team
das thema is doch breitgelatscht bis zum erbrechen.. gibt keinen vernünftig denkenden Menschen der Kindesmißbrauch toll findet.. ausser vielleicht die NPD, weil man Super mit dem Thema Wahlkampf machen kann..
jedes Mal die gleichen Diskussionen über Diebe die angeblich längere Haftstrafen bekommen als Kinderschänder und das schöne "die gehören alle umgebracht" am liebsten würden einige Holzbratzen noch nen Lynchmob bilden und Verdächtige steinigen und verbrennen.. wenns nachher doch der Falsche war heisst es schliesslich: och naja.. kann ja ma passieren ne..

ich bin froh das es keine Todesstrafe und keine Folter gibt, egal was man getan hat... ungeschehen macht man damit auch nichts mehr.. hab noch nie gehört das es einem Opfer wirklich besser ging nachdem der Peiniger hingerichtet wurde.. is noch keiner dadurch von seinen Erlebnissen befreit worden..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.