Forum
Thema: "Kindermissbrauch"
und man dann irgendwann feststellt, daß es ein versoffener Soziophath ist ...
@Skip is das nicht schönes Schubladendenken, herrlich. Leider ist es nicht so, oftmals sind es Familienväter die ein normalen Job ausüben.
Interessanter finde ich die Frage, warum sowas heutzutage öfters passiert wie früher. Oder ist es früher nur nicht so
an die Öffentlichkeit gekommen?
@Skip is das nicht schönes Schubladendenken, herrlich. Leider ist es nicht so, oftmals sind es Familienväter die ein normalen Job ausüben.
Interessanter finde ich die Frage, warum sowas heutzutage öfters passiert wie früher. Oder ist es früher nur nicht so
an die Öffentlichkeit gekommen?
ich schließe mich skips meinung an kinder mehr zu sensilibisieren und füge eine ständige aufklärung der sachverhalte hinzu
kinder und auch alle anderen menschen brauchen eine große gemeinschaft nur so werden sie stark
kinder und auch alle anderen menschen brauchen eine große gemeinschaft nur so werden sie stark
Es scheint als wäre Kindesmissbrauch ein neuer Trend! Und JEDER von euch, der weg sieht, der Unterstützt und Tolleriert es!Haltet die Augen auf und passt auf eure Kinder auf!Ein fremder Mann, ein Lolli, ein Kind und weg ist es!
Achtet auch auf fremde Kinder!Und die Nummer der Polizei kann JEDER wählen!Es geht sehr schnell, wie es Fernseh-Berichte immer wieder zeigen!Schade das immer erst etwas schlimmes passieren muss, bevor man anfängt zu handeln!
Achtet auch auf fremde Kinder!Und die Nummer der Polizei kann JEDER wählen!Es geht sehr schnell, wie es Fernseh-Berichte immer wieder zeigen!Schade das immer erst etwas schlimmes passieren muss, bevor man anfängt zu handeln!
1.weil deine Behauptung schwachsinn ist.
2.wenn du aufmerksam den thread gelesen hättest, dann wäre dir auffallen das nicht nur ich darauf geantwortet habe.
3.du das geschrieben hast.
2.wenn du aufmerksam den thread gelesen hättest, dann wäre dir auffallen das nicht nur ich darauf geantwortet habe.
3.du das geschrieben hast.
klar bleibt die angst.. aber sich drauf zu versteifen das jeden moment was passiert kann macht das leben auch nich leichter
Ich glaube das es früher nicht so sehr an die Öffentlichkeit kam. Aber ich kann mich da auch täuschen.
Ich erschrocken wieviel Dumme Menschen sich zu dem Thema - Kindesmissbrauch - äußern, und direkt und indirekt die Todesstrafe fordern.
dann bin ich auch dumm. wenn einer mein kind anfassen würde hätte er hals aufwärts so einiges weniger zu bieten...
und der thread is irgendwie genauso sinnfrei wie die dazu gehörige gruppe ^^
http://www.mv-spion.de/commun...DESMISSBRAUCH/40209
aber das is nur meine meinung...
dann bin ich auch dumm. wenn einer mein kind anfassen würde hätte er hals aufwärts so einiges weniger zu bieten...
und der thread is irgendwie genauso sinnfrei wie die dazu gehörige gruppe ^^
http://www.mv-spion.de/commun...DESMISSBRAUCH/40209
aber das is nur meine meinung...
mäuschen, das verlangt doch auch keiner von dir 
was gibt es heute zum Mittag, scheinbar fällt dir ja auch nichts mehr zum Thema ein^^

was gibt es heute zum Mittag, scheinbar fällt dir ja auch nichts mehr zum Thema ein^^
mensch vielleicht sammelt sie sich ja jetzt auch erstmal...mir würden da auch nur noch sprüche einfallen hauptsache ist doch das sie ein thema hat für was sie sich interressiert...
ich bin froh das es als thema drin ist...
ich bin froh das es als thema drin ist...