Forum
Thema: "Kochkreis"
für gewöhnlich wenn ich das nächste mal hunger hab..bleibt ja nicht aus das man denn kocht..hihi...danke danke übrigens für die überhäufungen von lobesreden...
ich bin jetzt zwar auf die minute genau 24 stunden wach und seh aus wie der tot auf latschen aber war super lustig...nur das nächste mal wenn ich koche geh ich wohl den abend vorher nicht in keller
ich bin jetzt zwar auf die minute genau 24 stunden wach und seh aus wie der tot auf latschen aber war super lustig...nur das nächste mal wenn ich koche geh ich wohl den abend vorher nicht in keller
und warum muss ich dann arbeiten??? das leben ist so ungerecht .. aber morgen bist ja auch wieder da was kaui *lach*
die besten zum schluss oder watt? also die woche jetzt kann ich nicht nur dienstag und sonntag frei ... woche drauf ist bisher noch einiges frei
ja wir hatten doch eh gesagt, alle 2 wochen treffen.. kommt also hin.. also wie sieht schichtplan übernächste woche bei beiden aus?
meiner steht noch nicht fest da wird grade noch irgendwas umgemodelt aber nächste woche kann ich auch nicht hab auh nur dienstag frei und sonntag bin ich nicht in rostock *fg*
ja nächste woche is eh ausgeblendet.. also bleibt uns für die nächste woche drauf nur montag dienstag und mittwoch? Donnerstag is Stammtisch.. Freitag kann nick nicht, Samstag bin ich bei Samaela auf Geb.Party .. Sonntag würde vielleicht gehen?