Forum
Thema: "Kochkreis"
nein war da und mir wurde immer schlecht und schwindelig....
das essen war super weiß auch nicht wo ich mir das immer her hole
das essen war super weiß auch nicht wo ich mir das immer her hole
eis.....das erinnert mich an das eis im ahlbecker hof!
also sowas leckeres hab ich noch nie zuvor gegessen. und dann gabs am sonntag schon wieder son leckeres eis bei schwiemu....mjam mjam mjam.....
also sowas leckeres hab ich noch nie zuvor gegessen. und dann gabs am sonntag schon wieder son leckeres eis bei schwiemu....mjam mjam mjam.....
Ich esse KEINEN FISCH!!!!
@Kaui - hast du supergut gemacht, toller gastgeber, schnell und immer zur stelle
der salat war sehr lecker - hätte mehr sein können, auch mit mehr fisch *g*
die fischplatte war sehr abwechslungsreich, der wein lecker, die gäste gut ... ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin satt geworden - brauche keinen döner mehr *lol* -insider
freue mich auf nächsten fisch bei dir und nächste runde vom kochkreis
@Kaui - hast du supergut gemacht, toller gastgeber, schnell und immer zur stelle
der salat war sehr lecker - hätte mehr sein können, auch mit mehr fisch *g*
die fischplatte war sehr abwechslungsreich, der wein lecker, die gäste gut ... ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin satt geworden - brauche keinen döner mehr *lol* -insider
freue mich auf nächsten fisch bei dir und nächste runde vom kochkreis
Also muss auch sagen. Die Runde war echt lustig gestern, viel gelacht und nachgedacht
Alte Erinnerungen wurden wach.... *insider*
Das Essen war super lecker... haste jut gemacht, ich war auch satt.... und ich brauchte im Gegensatz zu anderen Leuten keinen Döner mehr
))
Auch deine weibliche Unterstützung war very funny, hat Spaß gemacht ! Und nochmal Kompliment, schicke Wohnung, gefällt mir.. außer die Gefahrenstelle...
))
Alte Erinnerungen wurden wach.... *insider*Das Essen war super lecker... haste jut gemacht, ich war auch satt.... und ich brauchte im Gegensatz zu anderen Leuten keinen Döner mehr
))Auch deine weibliche Unterstützung war very funny, hat Spaß gemacht ! Und nochmal Kompliment, schicke Wohnung, gefällt mir.. außer die Gefahrenstelle...
))