Forum
Thema: "Kochkreis"
hee es geht hier um unseren kochkreis... und nicht um eure sexgeschichten.. ^^
also machen wir 15.02 klar?
also machen wir 15.02 klar?
Zitat Tony Dinoso: "ironie ist der Agression nicht fern und ist die ausdrucksweise den schwachen geistes. " aber ich enthalte mich wieder dem Kochkreis ! viel spass euch allen
oh mann das artet hier schon wieder aus.. wir stellen und jetzt alle in nen kreis und kochen fleißig und danach schön zum lesezirkel.. Schülerhilfe machts möglich.. kaffeekränzchen mit selbstgebackenem und eingekochtem.. wer will freiwillig vergiftet werden??? lol.. der Pizzaservice erspart das kochen und wenns hart auf hart kommt-> ne tütensuppe brennt nicht an es sei denn man vergisst die tüte vom Inhalt zu trennen..
ich fänd den 15 gut denn am 16 hab ich ne..und meine süße kommt auch und vorher muss ich ja mal arbeiten ewnn ich wieder gesund bin bis da also für mich wär der 15 toll
ich wollte das mal so in raum werfen mit montag ... aber der 15. ist auch ok. am montag ist schon was? oh man - jetzt komm ihc in schweiß - immer diese unterschwelligen nachrichten hier - so! in meinem kalender steht am montag nur - ich hab frei und muss kostüm weg bringen -> bis 1900