Forum
Thema: "Kochkreis"
mmhh...*überleg* .. Hunger, gutes Benehmen, Freundlichkeit... 
Nee, also Saft, Alster, gesammelte Werke von Weine, harten Alkohol hab ich da

Nee, also Saft, Alster, gesammelte Werke von Weine, harten Alkohol hab ich da
na das ist doch mal ne auswahl und mit gutem benehmen hab ich ja wohl schon geglänzt... ich war bei anica der einzige der mit dem futtern gewartet hat bis nick auch endlich am tisch saß...soviel dazu also
ja stimmt. hab ich gesehen.. ich wollte nur mal kurz testen, ob die soße auch schmeckt.. ansonsten hab ich nur meine knödel zerteilt.. gegessen hab ich noch nicht
ja, denke ich auch.. bis jetzt steht nur die vorspeise.. über den rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht ,so wirklich.. aber ihr esst ja alles außer rosenkohl und zimt. das ist zu machen
ha abwohl ein rosenkohl-zimteintopf doch auch mal was wär... probieren tu ich eh immer alles man kann ja nicht vorher wissen wie es schmeckt..nur muss ich vorsichtig sein nicht das ich an meinem geb wieder flach liege das wär nicht so von vorteil
is ja ekelig ... ich hab auch mit essen gewartet bis ich am tisch saß *lach* - naja trinken von hartem alkohol fällt bei mir aus - muss ja noch nach hause oder ich fahr mit bahn *grübel* ... na mal sehen wie mir ist
also das mit dem abführmittel müssen wir nochmal ausdiskutieren hier ...
also das mit dem abführmittel müssen wir nochmal ausdiskutieren hier ...