Forum
Thema: "Kochkreis"
ja das doch klar.. ich hab an keinen mann gedacht
um mal die gerüchte zu bestärken, dass ich ne lesbe bin *lach*
um mal die gerüchte zu bestärken, dass ich ne lesbe bin *lach*
So, diese 3 Damen hatten damals hier Interesse bekundet:
www.mv-spion.de/Sabse
www.mv-spion.de/Crissay
www.mv-spion.de/Filinchen
www.mv-spion.de/Sabse
www.mv-spion.de/Crissay
www.mv-spion.de/Filinchen
du bist lesbisch??? hab ich immer gewusst *lol* ...
PLATZ IM KOCHKREIS ZU VERGEBEN
Bewerbung hier ... vorraussetzung: Spaß am kochen und essen ... und weiblich
(wir sind hier nicht sexistisch - wollen auch niemanden ausgrenzen - nur wollen wir ein 2:2 verhältniss schaffen) nicht das hier noch iener auf dumme ideen kommt und uns verklagen will wegen verstoßes gegen das gleichstellungsgesetz oder so ...
PLATZ IM KOCHKREIS ZU VERGEBEN
Bewerbung hier ... vorraussetzung: Spaß am kochen und essen ... und weiblich
(wir sind hier nicht sexistisch - wollen auch niemanden ausgrenzen - nur wollen wir ein 2:2 verhältniss schaffen) nicht das hier noch iener auf dumme ideen kommt und uns verklagen will wegen verstoßes gegen das gleichstellungsgesetz oder so ...
So, der Kochkreis geht in die 2.Runde
Mit dabei: Kaui, derhrosim, clowdy und die Tanzmaus !
Thema: Auch fleischlos kann man glücklich sein
Bin mal gespannt, wie lange die Jungs das durchhalten .. hihi...
Mit dabei: Kaui, derhrosim, clowdy und die Tanzmaus !
Thema: Auch fleischlos kann man glücklich sein

Bin mal gespannt, wie lange die Jungs das durchhalten .. hihi...
hmm wenn ich ne kuh ins wasser schubse gillt sie dann auch als fisch?? oder zumindest als meeresfrucht??
Um hier mal langsam in die Gänge (welch Wortwitz) zu kommen ... Terminvorschlag: 06.03. - 09.03. ... Clowdy und mit passt das gut ... was sagt ihr dazu?
Wer fängt eigentlich an?
Wer fängt eigentlich an?
Clowdy fängt an. Sie woltle nochmal gucken, wie sie wann Schicht hat.
Also 08.03. is ganz schlecht. da is Frauentag -> da gehen wir auf die Piste, wir Frauen
09.03. auch eher schlecht, 15.00 Uhr Tätowiertermin, weiß nich wie lange das dauert...
Also 08.03. is ganz schlecht. da is Frauentag -> da gehen wir auf die Piste, wir Frauen

09.03. auch eher schlecht, 15.00 Uhr Tätowiertermin, weiß nich wie lange das dauert...
clowdy passt die zeit bissher ganz gut - war vorhin kurz da und da haben wir mal drüber gesprochen ... na so groß wird es bei dir ja nicht tatowiert ... aber danach willst bestimm deine ruhe haben - wegen der schmerzen oder so ... von dem schrecken erholen
wat wird hier über uns getratscht??? Ja ich hatte interesse bekundet...hab ich auch noch, nur macht die zeit mir einen strich durch die rechnung....
naja, ich war ja mit snowi hin, lassen uns beide zusammen tätowieren, und bei ihr kanns vieleicht länger dauern.