Forum
Thema: "Kochkreis"
sooo, jetzt meldet sich hier mal die CHEFIN zu wort!! also dienstag und mittwoch hab ich jeweils um 18 uhr noch was, könnten also um 19 uhr rum anfangen, wenns recht is.
steakhouse vorher is verboten!! bei mir gibs genuch zwischen die zähne
steakhouse vorher is verboten!! bei mir gibs genuch zwischen die zähne
JAWOHL CHEF!!!
ich werde denn ganzen tag hungern ... nur fürs Gemüse *lol* ... aber dann kommst mit einer packung gnorki (oder wie die dinger heißen) nicht weit
ich werde denn ganzen tag hungern ... nur fürs Gemüse *lol* ... aber dann kommst mit einer packung gnorki (oder wie die dinger heißen) nicht weit
*lach* dat heißt gnocci! ich werde nur für euch meine extra-riesige-party-auflauf-form rauskramen damit ihr auch alle satt werdet. und wenn was übrigbleibt gibs haue!!
kann ich dir auch noch 3 stück mitbringen *lol* ... also gibt es bei dir auflauf - klingt ja schon mal gut ...
ja ich hab da schon ne vorstellung, aber noch nix festes.. ich werd die nächsten tage mal in meinen rezeptbüchern kramen.
dann sollte ich mir auch mal nen kopp machen wa? aber nicht was mit Punkten zählen -spätestens bei mir fällt das aus *lol* ... dann darfst 3 tage nix mehr essen ...
übrigens fangen dieses mal die frauen an zu kochen. also bin ich die 2te., hast also noch bissel zeit mit überlegen @sim
jap ... hihi ... kaui du bist zu langsam - zwar immer on aber nie am lesen hier was? dann mache ich dieses mal das schlusslicht ...
hmm na ich war ja bis vor ner viertel stunde nicht alleine...und außerdem schon seit tagen nur kurz online..
sieht so aus - ich hab mich mal ganz frech nach hinten gedrängelt ... wobei ich ja nicht hoffe das es eine letzte position in der reinfolge gibt ...
ist denn mittwoch ok für dich?
ist denn mittwoch ok für dich?
also diesen mittwoch könnte ich gleube ich weiß ich genau aber erst morgen weil ich muss mal auf meinen plan gucken hatte ja jetzt urlaub und muss erstmal klar kommen..hihi