Forum
Thema: "Kochkreis"
wenn du unsere quellen wüßtest, dann würdest du dich aufhängen tanzi...*grins*
aber macht doch auch nichts....ist doch wurscht. mit sicherheit kochst du auch anspruchsvoll.
aber macht doch auch nichts....ist doch wurscht. mit sicherheit kochst du auch anspruchsvoll.
ich weiß ja nicht, für mich sieht das hier alles nach ner getarnten Diskussion aus. Warscheinlich unterhaltet ihr euch über die nächste Möglichkeit im großen Kreis Hardcoredrogen zu konsumieren...alles sehr verdächtig hier.
na was mich bloß wundert nick.. ihr meint zu wissen, was gekocht wird.. aber die eigentlichen beteiligten wissen es noch nicht.. nich mal der, der kocht.. is schon witzig.. aber ihr habt es drauf... mit sicherheit..
nein nein nein tanzel.....wir wissen was gekocht wurde^^
das hast jetzt falsch verstanden......und irgendwann verrate ich dir mal unsere quelle....irgendwann *hihi*
das hast jetzt falsch verstanden......und irgendwann verrate ich dir mal unsere quelle....irgendwann *hihi*
@tanze Es ging wohl weniger um das noch zu Erwartende, sondern eher um die Sünden der Vergangenheit 
@babe WOAS ? Der nicklass auch ???

@babe WOAS ? Der nicklass auch ???
genau tanzi....und in der piste hast du auch nie inseriert...^^
@babe
wir haben ordentlich was weggerüsselt....da hast recht
@babe
wir haben ordentlich was weggerüsselt....da hast recht
ibevor ich jetzt den ganzen Thread lese....ist schon ein "Kochkreis" mit datum und ort herrausgekommen?
ey nicklass Du nase - wenn wir schon das Gleiche denken - dann laß uns doch ein gemeinsames Profil öffnen
huhu ihr lieben nach langer abwesenheit wünsch ich euch allen noch was!!! Trotz entzündeter Limphknoten ist donnerstag mit uns zu rechnen...
sach ma disso..........hast du after shave gesoffen oder warum ist seit der silvester-nacht deine aufmerksamkeit im rückstand???
))))
das datum vom kochkreis war damit nicht gemeint.....
das datum vom kochkreis war damit nicht gemeint.....
Joa keine Ahnung, die Aufmerksamkeit habe ich irgendwann Sylvester verloren....dass is gar nicht so witzig, da ich wirklich ziemlich neben mir stehe....
ums mal auf den Punkt zu bringen, sollte ein kochkreis hier statt finden, biete ich mich als kochender an....ich hoffe ich hab da nicht wieder was net mitbekommen, hab nur das Startpost gelesen....
aftershav?...du bringst mich ja auf ideen

ums mal auf den Punkt zu bringen, sollte ein kochkreis hier statt finden, biete ich mich als kochender an....ich hoffe ich hab da nicht wieder was net mitbekommen, hab nur das Startpost gelesen....
aftershav?...du bringst mich ja auf ideen
@nicklass nein nein ich meinte nicht deinen durst auf alkoholische getränke, sondern jemanden mit rüssel...
hm....also wenn man es schafft aftershave zu extrahieren knallts garantiert, allerdings dürfte da n echt mieses Extrat übrig bleiben und mir fällt auf die schnelle kein Stoff ein um Alkohol zu trennen...
außerdem kann ich mir dann auch ne Flasche Wodka einfahren
außerdem kann ich mir dann auch ne Flasche Wodka einfahren
@babe
du wirst lachen aber auf der party war sogar ein elefant anwesend^^
nur hab ich mich von seinem rüssel fern gehalten.......
@disso
was war denn in der nacht der nächte los? gabs arsch voll oder wieso wars nicht witzig?
du wirst lachen aber auf der party war sogar ein elefant anwesend^^
nur hab ich mich von seinem rüssel fern gehalten.......
@disso
was war denn in der nacht der nächte los? gabs arsch voll oder wieso wars nicht witzig?