Forum
Thema: "Kochkreis"
es ist nicht witzig, weil ich noch neben mir stehe, auf Arbeit bin und mit Kunden reden muss....
In der Nacht der Nächte habe ich gemacht was ich sonst auch tue....tanzen bis die Beine nicht mehr wollen
In der Nacht der Nächte habe ich gemacht was ich sonst auch tue....tanzen bis die Beine nicht mehr wollen
Wenn Du heute mit Kunden reden mußt, würde ich das Aftershave weglassen und lieber ODOL extrahieren 
@babe nicklass hatte Verdauungsprobleme mit dem Export-Bier
Du etwa auch dagewesen ??

@babe nicklass hatte Verdauungsprobleme mit dem Export-Bier
Du etwa auch dagewesen ??
Ne Fahne habe ich nicht, aber in meinem Kopf ist nur Suppe....da hilft auch odol nicht...aber was solls irgendwas ist immer..
Egal wie - ich will auf alle Fälle einen Abzug von den Fotos und sag mir bitte nicht, daß Du was grünes anhattest ...
"mehr, als uns lieb ist ..." Auch ein schlechter Ruf verpflichtet und wir waren ja nicht in geheimer Mission *g*
"mehr, als uns lieb ist ..." Auch ein schlechter Ruf verpflichtet und wir waren ja nicht in geheimer Mission *g*
wollt ich gerade meinen *grübel* ich weiß ja nicht, was man erwartet hat. niederbrennen wollten wir die höhle nicht.
@babe
hättet ja ruhig mal einen *oink* von dir geben können....
@babe
hättet ja ruhig mal einen *oink* von dir geben können....
na sollte man euren großspurigen sprüchen hier sometimes vertrauen hätte ich an böse buben gedacht, nicht aber an ein paar artige hausmänner...
@babe
wenn du skip kennen würdest dann wüßtest du, dass der begriff "artiger hausmann" alles andere als passend ist^^
wenn du skip kennen würdest dann wüßtest du, dass der begriff "artiger hausmann" alles andere als passend ist^^
Mal abgesehen davon @babe, daß es auch ein Leben vor dem Tod gibt, habe wir zumindest keine Krawatte umgemacht 
@nicklass - ich würd ja n Tip abgeben ...

@nicklass - ich würd ja n Tip abgeben ...