Forum
Thema: "Liebe???"
@ no-wo mal ne frage ... wenn das alles mit der liebe so ist wie du sagst ... warum steht denn bei dir "ledig"?
hey das war ein beispiel um dem rest der das nicht verstehen kann oder will das ganze zu verdeutlichen!
@no womanizer
@no womanizer
Sally, was machst du dir dadrüber nen kopf??? fantasien und und fetisch sind schön, wenn man sie mit seinem partner ausleben kann... aber das WIE, wie man was vorgetragen bekommt ist auch entscheidend.
also für mich klingt das einfach nur... blöde
also für mich klingt das einfach nur... blöde
alle reden hier von liebe und trotzdem solo?? *stirnrunzel*
und für den rest der nicht solo ist: wie lange hält das bei euch ?
und für den rest der nicht solo ist: wie lange hält das bei euch ?
stimmt no_wo .... bin trotzdem total sauer drüber.sollche ausdrücke neheme ich nich mal in den mund.
Chris... zur liebe gehören zwei! ganz einfach. und der eine begreifft es später und der andere früher. und das einzig stetige im leben ist die veränderung.
und liebe ist manchmal auch kurzweilig. wenn man sich nicht gemeinsam entwickelt, sondern entzweit, geht man auch mal unterschiedliche wege.
und liebe ist manchmal auch kurzweilig. wenn man sich nicht gemeinsam entwickelt, sondern entzweit, geht man auch mal unterschiedliche wege.
Sally, das ist es nicht wert zu grübeln. er zeigt, wieviel niveau er hat. und dir sollte es in dem fall einfacher sein, ihn zu vergessen. es gibt grenzen.
also bezeichnest du liebe als besitzeswunsch! manchmal freut man sich länger über was neues manchmal eben nicht so lange!?
warum sind so viele leute so auf "kontra" gegenüber der liebe eingestellt??? sicher darf man zweifel haben, auch gerade nach grossen enttäuschungen. aber das zeigt doch auch, dass dein gegenüber oder man selbst eben nicht der richtige war für diese beziehung.
zombo... der alltag ist doch bestimmend. wie schafft man es, dem alltag zu entfliehen??? ... der auch mal sein muss und schön sein kann.
und es gibt eben nicht nur gute zeiten. in schlechten zeiten beweist man sich erst recht!
und es gibt eben nicht nur gute zeiten. in schlechten zeiten beweist man sich erst recht!
nach den vielen texten hier beschreiben die meisten leute hier liebe als die freude jemanden zu haben. jemanden der immer für sie da ist, ihnen geborgenheit gibt, auf den die sich verlassen können. wie bezeichnet man dann das was nach der enttäuschung ist? wenn ich dich richtig verstehe dann gehört das zusammen also müsste das dann auch liebe heißen!? @no wo
"ich weiss jetzt endlich, dass ich dich liebe. und deshalb ... deshalb ist es besser, wenn wir uns trennen." ????????????
SAUBER SO MUSS MAN DAS SAGEN
*ganzdollezustimm*
SAUBER SO MUSS MAN DAS SAGEN
*ganzdollezustimm*
hmm... Chris
ne erfahrung von mir... ich hab mich schon mal von ner frau trennen müssen und wir haben uns beide in dem moment absolut geliebt.
aber es gab eben ein unüberwindbares hinderniss, was es nicht zuliess, weiter miteinander zu leben und lieben. sowas gibt es leider auch im leben. und das schlimmste daran war, sich die liebe auszureden. frag mich nicht, wie es geht???
ne erfahrung von mir... ich hab mich schon mal von ner frau trennen müssen und wir haben uns beide in dem moment absolut geliebt.
aber es gab eben ein unüberwindbares hinderniss, was es nicht zuliess, weiter miteinander zu leben und lieben. sowas gibt es leider auch im leben. und das schlimmste daran war, sich die liebe auszureden. frag mich nicht, wie es geht???
zombo, wenn du glaubst, jemanden zu haben, jemanden zu lieben, dann hast du dich getäuscht... denn genau in solchen momenten werden die meisten leute verlassen und man steht als betroffener völlig hilflos da und versteht die welt nicht... man kannn sich seltens und gerade in der liebe, seiner liebe sicher sein.