Forum
Thema: "Liebe???"
und genau deshalb bist du hier... um es überall ausschließen zu können.
aber du hast ja noch zeit, es zu erfahren
aber du hast ja noch zeit, es zu erfahren
genau. du hast es erkannt. nee, da werd ich nix mehr erfahren. hab mein leben bis ... puh ... 2020 verplant. da hab ich sowieso zu nix mehr zeit ... denke ich.
gut das es verplant ist.... genau dann bist du am anfälligsten für die liebe. sie trifft dich eh unerwartet.
tach no-wo......ich war die woche gepflegt in eurer Rinder-Brat-Stube
sehr sehr lecker......verdammt guter stoff^^
sehr sehr lecker......verdammt guter stoff^^
wie jetzt... na da hätt ich mich doch gerne dran beteiligt.
deine liebe kennt auch keine grenzen *schmunzel*
deine liebe kennt auch keine grenzen *schmunzel*
geilo war die kellnerin. skip und ich bestellten jeweils 180gr. Rump und 180gr. Filet.
trude kommt 1 minute später nochmals angedackelt und sollte von der ungläubig dreinschauenden inhaberin nachfragen obs wirklich für JEDEN 2 Stückchen Kuh sein soll
)
nächstes mal
.....muß ich nur den skip dran erinnern.....
trude kommt 1 minute später nochmals angedackelt und sollte von der ungläubig dreinschauenden inhaberin nachfragen obs wirklich für JEDEN 2 Stückchen Kuh sein soll
nächstes mal
.....muß ich nur den skip dran erinnern.....
wahre liebe gibbet nicht! erst ist es ein verlangen den anderen nahe zu sein. dann wird daraus "wir haben spaß zusammen" (nein damit meine ich nicht nur sex). dann kommt die abhängigkeit. dann die angst dem anderen zu sagen das man was neues will. dann ist man nur noch zusammen!
LIEBE? nein! jeder kennt das gefühl, wenn man z.b. etwas im schaufenster gesehen hat, das man es unbedingt haben will. doch hat man es ersteinmal dann wird es langweilig! also sucht man was neues!
für den fall das ich damit falsch liege könnt ihr mir gerne das gegenteil beweisen. aber das wird nicht leicht!
LIEBE? nein! jeder kennt das gefühl, wenn man z.b. etwas im schaufenster gesehen hat, das man es unbedingt haben will. doch hat man es ersteinmal dann wird es langweilig! also sucht man was neues!
für den fall das ich damit falsch liege könnt ihr mir gerne das gegenteil beweisen. aber das wird nicht leicht!
JA, Sally... es gehöt eben sehr viel charakter dazu, zu sagen, dass man liebt. und einige neigen eben dazu, es zu unterdrücken oder wie auch immer sich zu äußern
zombo... bleib bei deinem schaufenster.
zur liebe gehört ein mensch, ein kein objekt, was man nur begehrt!
zur liebe gehört ein mensch, ein kein objekt, was man nur begehrt!